LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: LAUSANNE-FCZ, SA 30.7.2011 - 17:45H

Beitragvon yellow » 30.07.11 @ 20:23

Das war erschreckend - erneut! Und das Schlimmst, wie soll sich unsere Situation verbessern? Im Mittelfeld kann Fischer scheinbar einsetzten, wen er will, das Resultat ist fast immer gleich, wir werden problemlos dominiert, und dies sogar von den beiden Aufsteigern. Offensichtlich hat man zu stark auf Quantität, statt auch Qualität gesetzt.
In der Verteidigung kann er wenigstens den heute total überforderten Magnin wieder durch Rodriguez ersetzen und im Sturm wird ja Chermiti hoffentlich irgendeinmal wieder einsatzfähig sein.
Die Zukunft sieht nach den bisherigen Spielen wirklich wenig hoffnungsvoll aus. Jetzt müssen die Köpfe der Spieler schleunigst durchlüftet werden. Wenn sie sich weiterhin so emotionslos in ihr Verderben ergeben, dann gibts ein noch viel schlimmeres Erwachen. Heute bekamen sie ein Lektion in Kampfbereitschaft aufgezeigt und letzte Woche zeigte ihnen Servette wie man sich nach einem Rückstand verhält.
Gelingt es Fischer den Schalter umzustellen? Wird er der Mannschaft Feuer unter dem Hintern machen können oder lässt er es zu, dass sich die Spieler kampflos in eine Negativspirale begeben? Wird er sie besser auf die Gegner einstellen können? Mittlerweile weiss ja offensichtlich jede Mannschaft der Schweiz, wie man gegen den FCZ spielen muss. Und unsere Spieler scheinen dies fast kampflos zur Kenntnis zu nehmen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.11 @ 20:25

Wir haben das gleiche Spiel wie gegen Servette gesehen. Kein Einsatz, kein Spielwitz kein gar nichts!! In zwei Wochen werden wir ziemlich sicher mit 5 Spielen und 0 Punkten das Tabellenende zieren. Ich denke einfach, einige Spieler von uns werden total überschätzt und die anderen sind dauerverletzt.

Ob es wohl nur am Pech liegt?
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Mark

Beitragvon Mark » 30.07.11 @ 20:30

Was wollen wir in der CL????? Wir sind nicht mal fähig EINEN von zwei Aufsteigern zu schlagen! Peinliche VORSTELLUNGEN!!!! Jetzt muss was passieren!!! Ist ja nicht so dass die Diven nicht Fussball spielen könnten! Alles verwöhnte Saugoofen! ein Sauhaifen!! Kein Charakter! Ich ziehe meinen Hut vor den Wurst und Broot Teams die den amateurhaften Zusammenschluss von Möchtegerns in die Schranken wiesen. Man kann 1 spiel verlieren auch zwei sogar gegen Aufsteiger. Aber was das Team abliefert ist UNTERSTE!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Josi

Beitragvon Josi » 30.07.11 @ 20:33

Alles klar, dieses Jahr geht es gegen den Abstieg.
Mit einem vergebenen Elfmeter gegn Sion fing es an, dann eine 2:0 Führung gegen Servette, die innert sieben Minuten abgegeben wurde und jetzt ein 2:1 gegen den zweiten Aufsteiger Lausanne. Urs Fischer sprach vor kurzem noch nicht von Krise, jetzt ist es aber eine.
Aber eben, die Mannschaft hätte nicht verändert werden sollen, HAETTET IHR SIE DOCH VERAENDERT!
Das Beste ist nun mal klar: A der FCZ spielt nicht um die Meisterschaft B Wir können uns derzeit mit dem Abstieg anfreunden und C Jetzt verstehe ich meine Kollegen die St. Gallen Fans sind. Schade, aber es ist nicht das erstemal, dass der FCZ nach einer guten Saison mit einer unveränderten Mannschaft nichts mehr zustande bringt. Schade, aber Realität.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 30.07.11 @ 20:34

wann ist chermiti wieder einsatzbereit? diese ständige verletzungskacke geht mir langsam gewaltig auf den sack.

chermiti mit mehmedi vorne, alphonse auf die bank. buff oder margairaz und barmettler oder zouaghi im mittelfeld. aegerter brauchen wir nicht.

löölli

Beitragvon löölli » 30.07.11 @ 20:35

gut, ich habe den match nicht schauen können aber so was ich hier höre, war es wieder einmal MISERABEL!
jeder normalo, der sichr 3mal ne ungenügend leistung macht, das gibt immer eine KONSIQUENZ!!
abr DIE marschieren einfach aufs feld, kassieren, spielen ungenügend, sind mit dem kopf nicht bei der sache-> und kommen einfach durch! FRECHHEIT!
KÜRZT IHNEN DIE LÖHNE, MACHT TRANSFERS damit es ein konkurrenzkampf gibt. klar ist djuric einer von den besseren in der mannschaft aber weshalb?? weil er keine konkurrenz hat! wer würde sonst an seine seite spielen??

im allgemeinen jeder asl-flügelspieler auf seiner position könnte mit ihm mithalten!

aber na ja jetzt muss man handeln! magnin und silää brauchen wir nicht!!

weiss jemand weshalb mann djuric ausgewechselt hat? schonen für lüütich match? ok aber im auswärtsspiel war er überhaupt auf dem feld? war ungenügend!
wie war gajic?

meine meinung: ich glaube die spieler kommen miteinander nicht klar! momentan liegt der fokus bei den spielern: wieviel frauen hast du mitgenommen? :-)

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 30.07.11 @ 20:36

sitem achzgi hat geschrieben:irgendwie habe ich das gefühl, dass ich den FCZ nur so kenne. die letzten jahre waren die ausnahme. alle, die es bereut haben eine sk zu kaufen, bleibt doch zu hause. dann hats für die alten säcke wie mich wieder mehr platz.

genau so auf so einen comment habe ich hier gewartet. es gibt einfach leute bei denen der fcz selbst in der 3 liga spielen könnte sie könnten damit leben. ich dachte immer wenn man vollblut fan ist steht man zwar in schlechten zeiten zu seinem klub aber sagt dann auch es muss wieder aufwärts gehen. weiss gar nicht wie man sich die alten zeiten wieder zurück ersehnen kann.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“