TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
50centindahouse

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon 50centindahouse » 11.07.11 @ 14:25

Will hat geschrieben:Ich bin für Inler und Blerim.... Schulden, egal, Barcelona hat diese auch...Ein bisschen Ironie, schadet nie

sind jetzt übrigens die 2 teuersten schweizer fussballer
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Will

Beitragvon Will » 11.07.11 @ 15:10

50centindahouse hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Ich bin für Inler und Blerim.... Schulden, egal, Barcelona hat diese auch...Ein bisschen Ironie, schadet nie

sind jetzt übrigens die 2 teuersten schweizer fussballer

Hauptsache sie kämpfen wie früher um jeden Ball. Und in ca.5-10 Jahren holen wir sie uns zurück ;)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.07.11 @ 18:13

jööö, unsere 3 neuzugänge aus dem nachwuchs sind ja putzig, und alle 3 super sympa.....(drmic mit bescheidenen zielen für die saison lol)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=psxDS_YKbnE&feature=player_embedded#at=194[/youtube]
BORGHETTI

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 20.07.11 @ 16:05

Schnappt sich Nürnberg Djuric?

Der FC Zürich hat noch immer kein konkretes Angebot für seinen schwedischen Offensivspieler Dusan Djuric erhalten. Interesse am Schweden ist aber reichlich vorhanden. Doch jetzt könnte es plötzlich schnell gehen. Angeblich soll der 1.FC Nürnberg seine Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben. Doch die Franken wollen für den Spieler nicht mehr als 1,5 Millionen Euro offerieren. Djuric hat beim FC Zürich einen auslaufenden Vertrag und könnte sich ab dem 1. Februrar ablösefrei einen neuen Verein für den Sommer 2012 suchen. In Mönchengladbach wird hingegen gemunkelt, dass sich der Verein mit dem Spieler bereits auf einen Vertrag im nächsten Jahr geeinigt haben soll.

Quelle: Sport.ch
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Daenu78

Beitragvon Daenu78 » 20.07.11 @ 16:51

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Schnappt sich Nürnberg Djuric?

Der FC Zürich hat noch immer kein konkretes Angebot für seinen schwedischen Offensivspieler Dusan Djuric erhalten. Interesse am Schweden ist aber reichlich vorhanden. Doch jetzt könnte es plötzlich schnell gehen. Angeblich soll der 1.FC Nürnberg seine Fühler nach dem 26-Jährigen ausgestreckt haben. Doch die Franken wollen für den Spieler nicht mehr als 1,5 Millionen Euro offerieren. Djuric hat beim FC Zürich einen auslaufenden Vertrag und könnte sich ab dem 1. Februrar ablösefrei einen neuen Verein für den Sommer 2012 suchen. In Mönchengladbach wird hingegen gemunkelt, dass sich der Verein mit dem Spieler bereits auf einen Vertrag im nächsten Jahr geeinigt haben soll.

Wieder mal eine schwierige Situation. Fuer EUR 1.5 Mio wuerde ich Djuric niemals ziehen lassen, auf den Batzen sollten wir verzichten und ihn halt abloesefrei ziehen lassen naechstes Jahr. Es bleibt noch viel Zeit auf dem international Transferfenster und es steht und faellt mit unserem Erfolg in Europa
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.07.11 @ 17:20

FCZÜRICH07 hat geschrieben:Schnappt sich Nürnberg Djuric?

Dies bezweifle ich doch sehr stark! Der FCZ schliesst seine Verträge immer per 30.6. ab. Daher wäre er frühstens per 1. Juli 2012 ablösefrei.
Aus diesem Grund kann ich den Wahrheitsgehalt dieses Posts nicht wirklich ernst nehmen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 20.07.11 @ 19:39

@Blerim_Dzemaili
Doch man kann es ernst nehmen, denn Laut Fifa Regeln kann der Spieler vier Monate bevor der Vertrag ausläuft bei einem neuen Verein für die daraufvolgende Saison einen Vertag unterschreiben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“