Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.07.11 @ 8:29

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Hätte Xavier getroffen, wäre er der Held hier...

hätte, wäre, wenn...
einen 11er kann man so schiessen, ja.
aber nicht in einem saisonauftaktspiel beim stand von 0:0!!
es ist übrigens nicht das erste mal, dass margairaz so geschossen hat.
damals hat's geklappt. aber auch da habe ich mich über die art und weise sehr aufgeregt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.07.11 @ 8:36

Di Matteo hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Hätte Xavier getroffen, wäre er der Held hier...

hätte, wäre, wenn...
einen 11er kann man so schiessen, ja.
aber nicht in einem saisonauftaktspiel beim stand von 0:0!!
es ist übrigens nicht das erste mal, dass margairaz so geschossen hat.
damals hat's geklappt. aber auch da habe ich mich über die art und weise sehr aufgeregt.

Logisch, es gibt sicher angebrachtere Situationen, wo man so schiessen kann. Finde ich auch. Aber bei dem Meisten hier drin hätte er Heldenstatus, hätte er getroffen... Egal, passiert ist passiert. Für mich war sieser Penalty nicht die Entscheidung, sondern die Effizienz oder die Torhüterleistungen, die auf beiden Seiten herrvoragend waren. Die Chancen auf 1, 2 Tore waren sicher da. Aber eben, das nützt auch nichts, wenn man sie nicht macht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.07.11 @ 8:40

Ich sags mal so, der Penalty war das Sinnbild für seine Spielweise in den meisten Matches.

Natürlich wäre es zu einfach, nun alles auf ihn schieben. Auch andere haben nicht brilliert. Stahel und R. Koch oft überfordert etc.

Was solls, erstes Spiel der neuen Saison und es werden noch weitere Mannschaften ihre Punkte im Wallis lassen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 18.07.11 @ 8:44

Kampfsau hat geschrieben:Ich möchte betonen, dass die Leistung von Rodriguez gegen Sion die beste aller FCZ Spieler war, aber die Schwalbe war extrem peinlich. Und es ärgert mich, wenn gegen Tex oder Chermiti gemotzt wird, wenn die sowas machen, aber bei einem Junior der Welpenschutz vorhanden ist!

nein es gibt einen enormen unterschied. bei tex sah man es wirklich! und der gegner stand einen meter wenn nicht weiter weg. sorry das ist einfach ober peinlich und was hätte es gebracht? nichts! rodriguez hats probiert und war erfolgreich. gut gemacht!

und du brauchst drei tage um zu sehen das es keinen elfmeter war... ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.07.11 @ 8:49

JohnyJLucky hat geschrieben:und du brauchst drei tage um zu sehen das es keinen elfmeter war... ;)

Johny, mein lieber Johny, ich habe am selben Abend des Spieltages geschrieben, dass es kein Elfmeter war. Warst du besoffen? ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.07.11 @ 8:49

es geht mir nicht darum, den Penalty mal so zu schiessen...es gaht darum, dass er ihn so schwach und blamabel getreten hat, dass Vanins den Ball selbst wenn er auf eine Seite gehechtet wäre, noch genug Zeit gehabt hätte, wieder aufzustehen und den Ball zu fangen, so schwach und ohne Täuschung war der geschossen...wenn schon so, dann mach es gefälligst richtig Xavier!!...aber die wahren Probleme beim lieben FCZ liegen sowieso ganz woanderst!...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 18.07.11 @ 8:52

Kampfsau hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:und du brauchst drei tage um zu sehen das es keinen elfmeter war... ;)

Johny, mein lieber Johny, ich habe am selben Abend des Spieltages geschrieben, dass es kein Elfmeter war. Warst du besoffen? ;o)

hehe... sorry ich bin nicht einer der im thread die nadel im heuhaufen sucht. ich dachte es war dein erstes post der sich auf den elfmeter bezog. anyway... man könnte ja abergläubisch sagen, gott straft sofort und xavier verschoss.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“