Sion - FCZ 16.07.2011

Diskussionen zum FCZ
Demokrit

Re: Sion - FCZ 16.07.2011

Beitragvon Demokrit » 18.07.11 @ 7:23

Leider muss ich schon schreiben, dass Silvan mehr zeigen muss.
Ich finde ihn nachwievor ein guter DM, finde aber schon lange, dass das Barmettler Position werden könnte.
Zu Margairaz; Wenn die nächsten drei Spiele von ihm überdurchschnittlich gut werden, dann ist für mich diese Scheisse gegessen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 18.07.11 @ 7:58

yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es wird über Tex und Schwalben und so gemotzt?! Aber die heutige Schwalbe von Rodriguez zum Penalty wird nicht einmal erwähnt?!?! Fand ich riesig peinlich... Ansonsten hat er gut gespielt. Mir schien es so als seien sie immer noch müde und kaputt von der Vorbereitung. Da war keine Laufbereitschaft, kein Zug, einfach nix vorhanden...

Schwalbe von Rodriguez? Habe mir diese Szene bei Teleclub nochmals angeschaut. Für mich ist dies -auch ohne FCZ-Brille- ein vertretbarer Schiri-Entscheid.

Schau nochmal genau ab Minute 3:00.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... istgesehen

Es gibt keine Berührung...

Ich möchte betonen, dass die Leistung von Rodriguez gegen Sion die beste aller FCZ Spieler war, aber die Schwalbe war extrem peinlich. Und es ärgert mich, wenn gegen Tex oder Chermiti gemotzt wird, wenn die sowas machen, aber bei einem Junior der Welpenschutz vorhanden ist!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

yellow

Beitragvon yellow » 18.07.11 @ 8:08

Kampfsau hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Es wird über Tex und Schwalben und so gemotzt?! Aber die heutige Schwalbe von Rodriguez zum Penalty wird nicht einmal erwähnt?!?! Fand ich riesig peinlich... Ansonsten hat er gut gespielt. Mir schien es so als seien sie immer noch müde und kaputt von der Vorbereitung. Da war keine Laufbereitschaft, kein Zug, einfach nix vorhanden...

Schwalbe von Rodriguez? Habe mir diese Szene bei Teleclub nochmals angeschaut. Für mich ist dies -auch ohne FCZ-Brille- ein vertretbarer Schiri-Entscheid.

Schau nochmal genau ab Minute 3:00.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=8 ... istgesehen

Es gibt keine Berührung...

Ich möchte betonen, dass die Leistung von Rodriguez gegen Sion die beste aller FCZ Spieler war, aber die Schwalbe war extrem peinlich. Und es ärgert mich, wenn gegen Tex oder Chermiti gemotzt wird, wenn die sowas machen, aber bei einem Junior der Welpenschutz vorhanden ist!

Ich will nicht rechthaberisch sein, trotzdem, für mich ein (ziemlich) klarer Penalty. Dass sich Rodriguez nicht stark gegen seinen Sturz gewehrt hat, ist natürlich auch klar.
Zugegeben, die Diskussion über "eigenes Fallobst" ist müssig. Es gibt da durchaus noch zwei weitere FCZ-Spieler, die sehr schnell aus dem Gleichgewicht zu bringen sind. Aber wenn ich da an die beiden FCB-Oldies denke... Komischerweise scheint sich deren Drang zum theatralischen Hinfallen noch nicht bis in die Schiri-Kabinen herumgesprochen zu haben.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 18.07.11 @ 8:12

Hätte Xavier getroffen, wäre er der Held hier... Aber leider blieb Vanins stehen.

Das Spiel stand auf Messers Schneide. Keine Mannschaft war überlegen oder unterlegen. Die Chancen auf beiden Seiten ausgeglichen - Effizienz bei beiden Konthrahenten schlecht. Sion hält den Elfer, Sion trifft und das Spiel ist gelaufen. Der FCZ versuchte zu reagieren, scheiterte aber immer wieder an Vanins.

Fazit: Das Spiel hätte für uns laufen können - aber es lief für Sion diesesmal.

An alle Stammtischfussballexperten, bitte müllt das Forum nicht zu... Danke.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 18.07.11 @ 8:16

einfach nur enttäuscht. wenn ich dann die zusammenfassung am tv sehe habe ich das gefühl, dass ich vor ort ein anderes spiel gesehen habe - vielleicht liegts auch am bier... ;-) naja, abhaken und aufs nächste spiel konzentrieren - und hoffen! der mannschaft würde ich noch das wm spiel der frauen als zwangsanalyse empfehlen. wie die japanerinnen gefightet haben - unglaublich.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Gräse

Beitragvon Gräse » 18.07.11 @ 8:19

Bild

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.07.11 @ 8:20

An alle Stammtischfussballexperten

Tja ich weiss, dass ich nicht mehr drauf habe, aber einen 11er vor der Pause beim Stand von 0:0 so zu schiessen ist gelinde geschrieben nicht ideal.
Abgesehen davon wäre eich auch bei einem Treffen von Xavier sauer gewesen........weil ich der Meinung bin dass es die Situation nicht erlaubt.
Item, wir werden ja sehen ob sich die Jungs am Samstag verbessert zeigen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“