Wer ist schuld daran?

Diskussionen zum FCZ
Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 16.10.03 @ 12:01

Dave hat geschrieben:Wüssädär wieso dä Gygax so wichtig isch ? ÄR SCHPIELT NACH FORNÄ UND NÖD IMMÄR UF D SITÄ ODÄR NACH HINÄ.

GENAU, säged mir ja scho lang!

Ohni Gygax lauft nüt!

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 16.10.03 @ 12:20

Dave hat geschrieben:Wüssädär wieso dä Gygax so wichtig isch ? ÄR SCHPIELT NACH FORNÄ UND NÖD IMMÄR UF D SITÄ ODÄR NACH HINÄ. Ich han geschtärt kein einzigä Schteilpass geh. Und wänn dä Böllä ja nöd achunt ischäs egal wil geschtärt au känn Böllä acho isch. Schnäll nach Fornä schpielä wär doch mal ä Abwächslig als dä Böllä vor äm 16-er hin und här schibä und dänn doch no 100000000 Fählpäss schpielä!

tja das sage ich schon lange... ich verstehe nicht warum Spieler wie Bastida, Petrosyan, Simo nicht einmal einen Steilpass spielen.

es ist unglaublich... bis zum Strafraum sterben sie in Schönheit mit ihren
Pässen!!
Aber das ist etwas was meiner Meinung nach der Trainer beeinflussen kann. Da muss Favre entlich handeln!!!!
Zürcher Südkurve

yellow

Beitragvon yellow » 16.10.03 @ 13:33

[quote="Mr. White"] tja das sage ich schon lange... ich verstehe nicht warum Spieler wie Bastida, Petrosyan, Simo nicht einmal einen Steilpass spielen.

Einen Steilpass auf wen? Vor ihnen steht ja meist nur Keita umringt von zwei bis drei Gegenspielern.
Hätte nie gedacht, dass man das endlose Ballgeschiebe von Gress noch steigern kann. Das Spiel gestern hat mich eines "Schlechteren" belehrt.

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 16.10.03 @ 14:51

yellow hat geschrieben:
Mr. White hat geschrieben: tja das sage ich schon lange... ich verstehe nicht warum Spieler wie Bastida, Petrosyan, Simo nicht einmal einen Steilpass spielen.

Einen Steilpass auf wen? Vor ihnen steht ja meist nur Keita umringt von zwei bis drei Gegenspielern.
Hätte nie gedacht, dass man das endlose Ballgeschiebe von Gress noch steigern kann. Das Spiel gestern hat mich eines "Schlechteren" belehrt.

Stimmt auch wieder, aber Keita ist ja eigentlich schnell, er sollte es ja mal
fertig bringen in den freien Raum zu starten. dan ein pässchen und der
Ball ist drinn...
Zürcher Südkurve

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 15:23

Mr. White hat geschrieben:Stimmt auch wieder, aber Keita ist ja eigentlich schnell, er sollte es ja mal
fertig bringen in den freien Raum zu starten. dan ein pässchen und der
Ball ist drinn...

nö!! also wenn er schüssd wi bis anhin, denn flügt de ball sowiso wiiit übers goool!! ;-)

merke: selbscht i so schwirige ziite niä de humor verlüre!!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“