Wer ist schuld daran?

Diskussionen zum FCZ
Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 16.10.03 @ 8:37

chan mich mine kollege nur aschlüsse!

de Keita isch schlecht gsi geschter genau wie all andere, aber das lieht glaub weniger a ihm selber als am ganze team! ich bin sicher de Keita chan öpis, aber sicher nöd ganz elei i de Spitze!

aber wie de Mr. Blue gseit het: Ohni Gygax lauft nüt bim FCZ!
also ich bemüeh mich nüme ameme Match, solang de Gygax nöd spielt, oder zumindescht zwei Sieg i folg chömed!!!

üsee

Beitragvon üsee » 16.10.03 @ 8:39

Ich bin der Meinung, dass vorallem die Mannschaft - die Spieler - versagen!

Wer nimmt Verantwortung? Wer motiviert die anderen Spieler zu besseren Leistungen? Wer bügelt den Fehler des Anderen aus? Ich klammere die jungen Spieler aus. Die Gestandenen und die Alten soll der Teufel holen!!! Oder war das gestern Arbeitsverweigerung?

Lasst den Favre in Ruhe und diszipliniert die Spieler. Das Einzige, was ich von Favre verlange ist, dass er jetzt grundsätzlich über die Bücher geht. Er muss sich, sein Auftreten gegenüber der Mannschaft und den einzelnen Spielern, seine Trainingsmethoden, seinen Staff, die taktische Einstellung der Mannschaft, die Positionen auf denen er Spieler spielen lässt und das System, das er spielen lässt überdenken. Und: JETZT IST DER ZEITPUNKT FUER AENDERUNGEN!!!!!

Wenn er dies nicht tut, wird er als FCZ-Trainer nicht überleben.

Noch etwas zu den Fans: Wäre jetzt nicht ein Sitzstreik à la Bundesliga angesagt, um den Spielern mal deutlich zu zeigen, was man von ihnen und ihrer Leistung hält?
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 16.10.03 @ 8:44

Mr. Pink hat geschrieben:
also ich bemüeh mich nüme ameme Match, solang de Gygax nöd spielt, oder zumindescht zwei Sieg i folg chömed!!!

bullshit!! du chunsch genau glich uf Wange!!!
aber mir söttets würkli dureziä!! hehehehe :-)
clickclack BOOM

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 16.10.03 @ 8:44

üsee hat geschrieben:Noch etwas zu den Fans: Wäre jetzt nicht ein Sitzstreik à la Bundesliga angesagt, um den Spielern mal deutlich zu zeigen, was man von ihnen und ihrer Leistung hält?

absolut wär so öpis agseit! wär au sofort debi!
au die Aktion geschter wo villi us em Stadion grennt sind nach em 2:0, hani riesig gfunde, leider sind nöd alli cho!

mal en Tipp ad Spieler, de Gegnerischi Strafrum isch keis Minefeld, mer dörf ruhig mal det ine laufe!!!! mer muess nöd vorher stah bliebe, und denn de bölle wieder gemüetlich nach hinde dure schiebe bis zum Taini! DA ISCH ABSOLUTE MISCHT GSI GESCHTER!!!

Simon

Beitragvon Simon » 16.10.03 @ 8:47

üsee hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass vorallem die Mannschaft - die Spieler - versagen!

Wer nimmt Verantwortung? Wer motiviert die anderen Spieler zu besseren Leistungen? Wer bügelt den Fehler des Anderen aus? Ich klammere die jungen Spieler aus. Die Gestandenen und die Alten soll der Teufel holen!!! Oder war das gestern Arbeitsverweigerung?

Lasst den Favre in Ruhe und diszipliniert die Spieler. Das Einzige, was ich von Favre verlange ist, dass er jetzt grundsätzlich über die Bücher geht. Er muss sich, sein Auftreten gegenüber der Mannschaft und den einzelnen Spielern, seine Trainingsmethoden, seinen Staff, die taktische Einstellung der Mannschaft, die Positionen auf denen er Spieler spielen lässt und das System, das er spielen lässt überdenken. Und: JETZT IST DER ZEITPUNKT FUER AENDERUNGEN!!!!!

Wenn er dies nicht tut, wird er als FCZ-Trainer nicht überleben.

Noch etwas zu den Fans: Wäre jetzt nicht ein Sitzstreik à la Bundesliga angesagt, um den Spielern mal deutlich zu zeigen, was man von ihnen und ihrer Leistung hält?

Es ist die Aufgabe von Favre die Spieler zu disziplinieren und zu motivieren !

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 16.10.03 @ 9:32

Mr. Blue hat geschrieben:
Mr. Pink hat geschrieben:

bullshit!! du chunsch genau glich uf Wange!!!
aber mir söttets würkli dureziä!! hehehehe :-)

ich han gschriebe, ich bemüeh mich nüme ameme Match, das heisst für mich, ich schrei nüt meh, singe nüm, hock eifach nur da!

ab jetzt gahni glaub e nur no uf d'Westtribüne!

Dave

Beitragvon Dave » 16.10.03 @ 11:12

Wüssädär wieso dä Gygax so wichtig isch ? ÄR SCHPIELT NACH FORNÄ UND NÖD IMMÄR UF D SITÄ ODÄR NACH HINÄ. Ich han geschtärt kein einzigä Schteilpass geh. Und wänn dä Böllä ja nöd achunt ischäs egal wil geschtärt au känn Böllä acho isch. Schnäll nach Fornä schpielä wär doch mal ä Abwächslig als dä Böllä vor äm 16-er hin und här schibä und dänn doch no 100000000 Fählpäss schpielä!
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“