[Umfrage*] Es isch immer no nöd da.

Diskussionen zum FCZ

Preiserhöhung im Letzigrund, wie geht es für dich weiter? Du besitzt...

jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison wieder!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor A, nächste Saison nicht mehr!
0
Keine Stimmen
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison wieder!
31
14%
jetzt Saisonkarte Sektor C, nächste Saison nicht mehr!
4
2%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison wieder!
6
3%
jetzt Saisonkarte Sektor Familycorner, nächste Saison nicht mehr!
2
1%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison wieder!
64
29%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Stehplätze, nächste Saison nicht mehr!
5
2%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison wieder!
34
15%
jetzt Saisonkarte Sektor D-Sitzplätze, nächste Saison nicht mehr!
22
10%
Keine Saisonkarte, ab nächster Saison schon.
3
1%
Keine Saisonkarte, auch nächste Saison nicht.
44
20%

Abstimmungen insgesamt: 220

Hübe

Re: Es isch immer no nöd da.

Beitragvon Hübe » 08.07.11 @ 6:42

Z hat geschrieben:frage zur saisonkarte des familiensektors:

ich habe meine saisonkarte heute in der post erhalten.
mein sohn (4j) hat seine hingegen nicht bekommen.

nun die frage: wird er überhaupt eine bekommen?? bei der anmeldung musste ich ja alle möglichen angaben meines sohnes angeben - sogar eine bestätigung des kreisbüros, dass er wirklich mein kind ist musste ich machen (kostete 20 höger verdammt) wir haben schliesslich 2 plätze gekauft......wenn er keine karte bekommt, bricht für ihn eine welt zusammen!

kennt sich da jemand aus?

danke,

grufcz

Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können.
Q: www.fcz.ch

Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte.
Käsefuss ist ein guter Fuss

BIERKURVE

Beitragvon BIERKURVE » 08.07.11 @ 8:02

Hübe hat geschrieben:Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können.
Q: http://www.fcz.ch

Er wird also vermutlich keine bekommen. Geh doch mal in den fanshop (habe wirklich immer gute Erfahrungen gemacht), vielleicht können sie Dir eine "gefakte" geben, sodass er wenigstens das Gefühl hat, eine zu haben. Wenn dem so wäre das er keine bekommt, schade eigentlich, wäre ja sein ganzer "Stolz" die Karte.

Bis 6 Jahre sind Kinder zwar Gratis haben aber kein anrecht auf einen Sitzplatz. Willst du einen Sitzplatz für das Kind brauchst du eine SK und die kriegst du auch. Das ist einfach wieder mal das alljährliche Versand Chaos.
***Everybody Needs To Believe In Something, I Belive I'll Have Another Beer***

++++ME VES Y SUFRES++++

Hübe

Beitragvon Hübe » 08.07.11 @ 8:14

BIERKURVE hat geschrieben:
Hübe hat geschrieben:Kinder bis sechs Jahre (Jahrgang 2005) sind in den Fansektoren B und D gratis und in den anderen Sektoren, sofern sie auf den Schoss genommen werden können.
Q: http://www.fcz.ch

Bis 6 Jahre sind Kinder zwar Gratis haben aber kein anrecht auf einen Sitzplatz. Willst du einen Sitzplatz für das Kind brauchst du eine SK und die kriegst du auch. Das ist einfach wieder mal das alljährliche Versand Chaos.

OK, danke, wusste ich nicht, dass die Kids auch eine bekommen. Ich hab sie im D und wenn ich den Sohnemann mitnehme, hat er mehr Freude im D, vorallem bei Spielen mit wenig Zuschauern. Da bist Du sonst im family Sektor alleine ;-) Falls ich dann mal in den family Sektor wollen würde, schmerzen mich die 20 Hebel nicht so.

Hübe

Beitragvon Hübe » 08.07.11 @ 9:19

Goil, hüt griäggt...

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.07.11 @ 16:39

Top! Meine ist auch da! :-)

Habt ihr mal das Member-Booklet genauer angeschaut?

Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl!
(Ich geh davon aus, dass es bedeuten soll "1 Cordon Bleu nach Wahl GRATIS")

Ansonsten die Aktion mit den Tui-Gutscheinen find ich eher schwach. Mit meiner Saisonkarte im C221 bekam ich einen CHF 100.- Gutschein.
Und genau der gleiche Gutschein gibts nochmals im Member-Booklet...

Naja, egal. Buche eh nie ein Arrangement. ;-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Margi

Beitragvon Margi » 08.07.11 @ 17:29

[quote="Kleinkoebi"]
Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl!

quote]

Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Werbung ist ja immer nur auf der Rückseite und es steht auch nicht explizit, dass ein Cordon bleu gratis sei. Ich habe mich dasselbe gefragt, wie du. Ich denke aber nicht, dass das Gutscheine sind. Sieht mir mehr einfach nach Werbung aus. sonst müsste man sich ja zwischen dem Gutschein auf der Vorderseite und demjenigen auf der Rückseite entscheiden.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 08.07.11 @ 17:35

Margi hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:Insgesamt hat es 5 (!) Gutscheine drin für das Restaurant Corona für je 1 Cordon-Bleu nach Wahl!

quote]

Da bin ich mir nicht so sicher. Diese Werbung ist ja immer nur auf der Rückseite und es steht auch nicht explizit, dass ein Cordon bleu gratis sei. Ich habe mich dasselbe gefragt, wie du. Ich denke aber nicht, dass das Gutscheine sind. Sieht mir mehr einfach nach Werbung aus. sonst müsste man sich ja zwischen dem Gutschein auf der Vorderseite und demjenigen auf der Rückseite entscheiden.

Naja, die Gutscheine sind nicht immer auf der Rückseite. Ansonsten wären die Gutscheine der X-Bar auch nicht gültig, da sie jeweils auf der Rückseite sind.
Und es handelt sich ja um ein Angebot. Denn auf dem Gutschein steht ja "Dieses Angebot ist nur am Abend und am Wochenende gültig"...
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“