TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.06.11 @ 8:03

Kobayashi hat geschrieben:Tagi von heute vermeldet in einem Vierzeiler, dass Nafkha, Silvio und Staubli vor einem Transfer zu Lausanne stehen. Borkovic geht wohl zu Bellenz.
Bei allen vieren bin ich mir aus dem Artikel überhaupt nicht schlüssig geworden, ob es sich um Ausleihen oder definitive Transfers handelt. Bei den drei ersten geht die Tendenz leider sehr deutlich in Richtung definitive Abgänge, was insbesondere bei Nafkha sehr schade ist, da er als einziger noch keine Chance hatte, sich in der ersten Mannschaft zu präsentieren.
Auch bei Staubli ist es sehr schade, jedoch aufgrund seiner Verletzungshistorie verständlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass Fredy Bickel Staubli definitiv verkauft ohne ihm nochmals eine Chance in der 1. Mannschaft zu geben.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 24.06.11 @ 8:06

Komisch. Nafkha hat mir eigentlich gut gefallen im Testspiel geggen 1860. Ein Ballsicherer, dynamischer defensiver Mittelfeldspieler. Er sollte wirklich eine faire Chance bekommen, bevor überhaupt über einen Transfer diskutiert wird.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 24.06.11 @ 8:12

Kobayashi hat geschrieben:Tagi von heute vermeldet in einem Vierzeiler, dass Nafkha, Silvio und Staubli vor einem Transfer zu Lausanne stehen. Borkovic geht wohl zu Bellenz.
Bei allen vieren bin ich mir aus dem Artikel überhaupt nicht schlüssig geworden, ob es sich um Ausleihen oder definitive Transfers handelt. Bei den drei ersten geht die Tendenz leider sehr deutlich in Richtung definitive Abgänge, was insbesondere bei Nafkha sehr schade ist, da er als einziger noch keine Chance hatte, sich in der ersten Mannschaft zu präsentieren.
Auch bei Staubli ist es sehr schade, jedoch aufgrund seiner Verletzungshistorie verständlich.

finde ich etwas voreilig, da das transferfenster noch lange offen ist. wahrscheinlich geht's darum, dass man lieber auf die eingespielten setzen will und keine unruhe durch rückkehrer möchte.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 24.06.11 @ 9:32

Fanatixx hat geschrieben:
pok hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....

lass mich raten: Untauglich?

Leistungssportler haben es sowieso einfach. Müssen paar Tage in die Kasernenschule und fertig ist.

keine Ahnung...ich gib da nur die Kampfstiefel raus...aber die kriegen jetzt ja auch die Zivilschutzlis....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 24.06.11 @ 9:33

Fanatixx hat geschrieben:
pok hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....

lass mich raten: Untauglich?

Leistungssportler haben es sowieso einfach. Müssen paar Tage in die Kasernenschule und fertig ist.

müssen die nicht danach in die sportler RS nach magglingen? (war mit Hurensohn MUFF in der RS und der ging nach der AGA oder wie das hiess nachher nach magglingen)
BORGHETTI

FCZÜRICH07

Beitragvon FCZÜRICH07 » 24.06.11 @ 11:55

Wäre sehr schade!

Wechselt Stahel nach Lausanne?
Der 26-jährige rechte Aussenverteidiger des FC Zürich Florian Stahel ist beim FC Lausanne im Gespräch. Sein Vertrag bei den Zürchern würde noch ein Jahr weiterlaufen. In der abgelaufenen Saison kam er in 12 Spielen zum Einsatz.

Quelle : Sport.ch
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Mark

Beitragvon Mark » 24.06.11 @ 15:56

Also wenn ich mir so ansehe, was sich die bisler alles reinpfeifen an Transfers und mit Abstrichen auch die Mutzen, dann muss ich mich schon langsam ernsthaft fragen, wie das 2011/2012 mit dem Titel klappen soll. Ein Wunder? Ein Frofait-Meistertitel? Basel wird überraschend zwangsrelegiert? Tammisiech!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“