TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon devante » 24.06.11 @ 16:01

Mark hat geschrieben:Also wenn ich mir so ansehe, was sich die bisler alles reinpfeifen an Transfers und mit Abstrichen auch die Mutzen, dann muss ich mich schon langsam ernsthaft fragen, wie das 2011/2012 mit dem Titel klappen soll. Ein Wunder? Ein Frofait-Meistertitel? Basel wird überraschend zwangsrelegiert? Tammisiech!

tja, lieber das team zusammenhalten und hoffen auf ne gute saison, also "sensationstransfers" zu tätigen und noch mehr schulden anzuhäufen
BORGHETTI

Gräse

Beitragvon Gräse » 24.06.11 @ 16:04

Munti wäre noch geil... ;)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 24.06.11 @ 16:16

Mark hat geschrieben:Also wenn ich mir so ansehe, was sich die bisler alles reinpfeifen an Transfers und mit Abstrichen auch die Mutzen, dann muss ich mich schon langsam ernsthaft fragen, wie das 2011/2012 mit dem Titel klappen soll. Ein Wunder? Ein Frofait-Meistertitel? Basel wird überraschend zwangsrelegiert? Tammisiech!

Beispiel Dortmund schon wieder vergessen?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Mark

Beitragvon Mark » 24.06.11 @ 16:26

devante hat geschrieben:

tja, lieber das team zusammenhalten und hoffen auf ne gute saison, also "sensationstransfers" zu tätigen und noch mehr schulden anzuhäufen

Da hast Du absolut Recht. Meinte ja auch nicht, dass wir SOLCHE Sensationstransfers machn sollen :-) Wollte ausdrücken, dass wir unsere Amibitionen angesichts der Situation (YB/Biler verstärkt, wir "nicht") nicht zu hoch ansetzen sollten.....
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.06.11 @ 16:34

[quote="Mark"]
Da hast Du absolut Recht. Meinte ja auch nicht, dass wir SOLCHE Sensationstransfers machn sollen :-) Wollte ausdrücken, dass wir unsere Amibitionen angesichts der Situation (YB/Biler verstärkt, wir "nicht") nicht zu hoch ansetzen sollten.....[/quote]

warum nicht??
wir haben nachwievor eine sehr konkurrenzfähige truppe.
auch wenn der eine oder andere (djuric, tex,...) gehen wird.
und ausserdem; wer sagt denn, dass die transfers der beiden anderen die teams auch stärker machen?

yellow

Beitragvon yellow » 24.06.11 @ 18:07

8,6 Mio Defizit in der letzten Saison, sehr ungewisse Einnahmen (CL-Quali, EL-Teilnahme?), eh zu grosser Kader, Ambition auf junge, hoffnungsvolle Spieler zu setzen, dies sind schon vier sehr triftige Gründe, um sich bei Transfers zurückzuhalten.

Selbstverständlich können wir unter diesen Voraussetzungen nicht den Titel fordern, andererseits verstehe ich nicht, warum wir nicht auch die nächste Saison wieder vorne mitspielen sollten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 24.06.11 @ 19:36

yellow hat geschrieben:8,6 Mio Defizit in der letzten Saison, sehr ungewisse Einnahmen (CL-Quali, EL-Teilnahme?), eh zu grosser Kader, Ambition auf junge, hoffnungsvolle Spieler zu setzen, dies sind schon vier sehr triftige Gründe, um sich bei Transfers zurückzuhalten.

Selbstverständlich können wir unter diesen Voraussetzungen nicht den Titel fordern, andererseits verstehe ich nicht, warum wir nicht auch die nächste Saison wieder vorne mitspielen sollten.

...aber davon träumen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“