TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon King » 22.06.11 @ 13:35

devante hat geschrieben:king bald im joggeli am mitfiebern?

hängt von den Fans ab ;-)

http://static.rcgroups.net/forums/attac ... es%201.jpg
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 22.06.11 @ 23:44

Mehmedi hat Vertrag bis 2013 oder? Also wenn Krkic 12 Mio EUR trotz Rückkaufoption kosten soll, dann müsste Mehmedi mittlerweile auch 10 Mio Euronen wert sein... geiler Junge das, hoffe es kommen jetzt keine ausländischen Geier angeflogen um ihn zu pflücken. Also Chickhaoui, Chermiti, Mehmedi, Dusan an Xavier.. beste Offensive in der Schweiz! mit Abstaaaand
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 23.06.11 @ 15:16

hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

pok

Beitragvon pok » 23.06.11 @ 21:13

Brad_Pete hat geschrieben:hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....

lass mich raten: Untauglich?

blanco

Beitragvon blanco » 23.06.11 @ 22:12

pok hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:hab heute den Goncalvez getroffen (bei seiner Aushebung :D)....hab ihn gefragt, wo er nächste saison spielt...er meinte, er weiss es noch nicht, macht jetzt aber mit dem FCZ mal die Vorbereitung....

lass mich raten: Untauglich?

Leistungssportler haben es sowieso einfach. Müssen paar Tage in die Kasernenschule und fertig ist.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 24.06.11 @ 7:44

schade finde goncalez hat zukunft beim FCZ. nur braucht er halt geduld. werde mal den papa fragen wen er mit seinem hund gassi vor meinen büro geht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 24.06.11 @ 7:59

Tagi von heute vermeldet in einem Vierzeiler, dass Nafkha, Silvio und Staubli vor einem Transfer zu Lausanne stehen. Borkovic geht wohl zu Bellenz.
Bei allen vieren bin ich mir aus dem Artikel überhaupt nicht schlüssig geworden, ob es sich um Ausleihen oder definitive Transfers handelt. Bei den drei ersten geht die Tendenz leider sehr deutlich in Richtung definitive Abgänge, was insbesondere bei Nafkha sehr schade ist, da er als einziger noch keine Chance hatte, sich in der ersten Mannschaft zu präsentieren.
Auch bei Staubli ist es sehr schade, jedoch aufgrund seiner Verletzungshistorie verständlich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“