TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon CHEFF » 16.06.11 @ 18:30

pexito hat geschrieben:Sorry aber der spielt Regionalliga (LFL, Amateur-Fussball). Also höchstens was für die U-21.

Kann mir auch gut vorstellen für die u21.. aber er ist noch nicht definitiv übernomen..

noch eine Frage zu YB wie schaffen die jedes Jahr so viele SPieler zu verpflichten..mit welchem Geld ?? Gewinnen tun sie nie was..

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.06.11 @ 22:01

CHEFF hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Sorry aber der spielt Regionalliga (LFL, Amateur-Fussball). Also höchstens was für die U-21.

Kann mir auch gut vorstellen für die u21.. aber er ist noch nicht definitiv übernomen..

noch eine Frage zu YB wie schaffen die jedes Jahr so viele SPieler zu verpflichten..mit welchem Geld ?? Gewinnen tun sie nie was..

mehr zuschauer, merchandising (annahme!) als der fcz, mehr erlös aus dem verkauf von spieler (z.b. Doumbia).....das kommt mir spontan in den sinn, detailzahlen zum yb-budget habe ich aber auch grad keine zur hand....wäre noch interessant
zudem sind sie in der letzten saison international doch ziemlich gut unterwegs gewesen (im vergleich zum fcz)
BORGHETTI

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 16.06.11 @ 22:34

devante hat geschrieben:
CHEFF hat geschrieben:

mehr zuschauer, merchandising (annahme!) als der fcz, mehr erlös aus dem verkauf von spieler (z.b. Doumbia).....das kommt mir spontan in den sinn, detailzahlen zum yb-budget habe ich aber auch grad keine zur hand....wäre noch interessant
zudem sind sie in der letzten saison international doch ziemlich gut unterwegs gewesen (im vergleich zum fcz)

OK stimmt Danke + Verkauf von Lulic (4Mio)

banksy

Beitragvon banksy » 17.06.11 @ 7:51

*
Zuletzt geändert von banksy am 04.10.11 @ 8:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

Gräse

Beitragvon Gräse » 17.06.11 @ 8:17

Nuzzolo geht gratis zu YB. Finde den Spieler noch ziemlich stark und wäre bei einem Abgang von Djuric eine Option gewesen.

(ja ich weiss wir haben die Jungen aber so ein guter Backup wäre nicht schlecht gewesen)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.06.11 @ 9:38

Grasvernichter hat geschrieben:Nuzzolo geht gratis zu YB. Finde den Spieler noch ziemlich stark und wäre bei einem Abgang von Djuric eine Option gewesen.

(ja ich weiss wir haben die Jungen aber so ein guter Backup wäre nicht schlecht gewesen)

lulic + doumbia = ca. 8 mio
nuzzolo + mveng = ca. 0 mio (ok, vielleicht auch 1 mio)

das rechnet sich, zumal ich nuzzolo fast auf stufe lulic sehe. auch der fcz könnte sich beim aderlass von xamax bedienen, dort wollen doch alle nur noch weg! ein paar interessante spieler gäbe es noch, z.b. binya, dampha, ismaeel, wüthrich ... oder auch almerares. die verteidiger besle und geiger würden wohl auch lieber ihre gelenke vorm kunstrasen bewahren, die mögen das offenbar gar nicht (quelle johnny slykowicz). ich meine ja nur, wenn wir wider erwarten doch noch spieler benötigen und wenig bis kein geld dafür ausgeben wollen. in einer woche ist die hälfte davon bei gc :)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 17.06.11 @ 10:09

Djuricersatz findet man bei Albirex Niigata -> Cho Young Cheol
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“