fczzsc hat geschrieben:Tor des Jahrhunderts???
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... res-174521
Hat er bei uns auch schon erzielt .... gegen YB vorletzte Saison
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vb2RR-grSdw[/youtube]
fczzsc hat geschrieben:Tor des Jahrhunderts???
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... res-174521
Jure Jerkovic hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Bei Favre will ich eigentlich keinen einzigen FCZ-Spieler mehr sehen. Verstehe immer noch nicht, was alle immer noch Lucien hinterherhecheln. Wie gesagt, der scheisst komplett auf den FCZ und darum sollten wir auch auf ihn scheissen. Meistertitel hin oder her, alles Vergangenheit.
das gehört zwar nicht in diesen thread, aber ich kann so einen stuss einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. der fcz war 25 jahre lang nicht meister, ehe favre daherkam und aus unserem club den einzig valablen konkurrenten zum ligakrösus basel formte. mit vergleichsweise bescheidenen mitteln, jungen spielern und wunderschönem fussball. die ganze vereinsphilosophie in allen nachwuchsstufen des fcz beruht seither aus favres spielweise. da kann canepa noch so über ihn herziehen, der fcz verdankt favre so ziemlich alles, was er in den letzten sechs jahren erreicht hat.
ausserdem hat er immer wieder betont, dass er nach wie vor dem fcz die daumen drückt, wenn es in der schweiz um den titel geht. das war vor zwei jahren so und dieses jahr wieder. worum also gehts bei diesem favre-bashing? willst du ihm ernsthaft vorwerfen, dass er damals, nach vier jahren im club, wo er fast alles erreichbare erreicht hat, in die bundesliga zum hauptstadtclub gewechselt ist, wie es auch jeder spieler tun würde? und dass er den einen oder anderen guten spieler mitgenommen hat? get real!
ausserdem wird gladbach, ein kaff zwar, aber ein verein mit ziemlich viel tradition, nächstes jahr um die europäischen plätze mitspielen, da hab ich schon drauf gewettet.
Pyle hat geschrieben:Um nicht den Djuric-Thread mit Favre-Beiträgen zu überfluten, hier meine Antwort:
Dass wir Favre Vieles zu verdanken haben und dass er Grosses gleiestet hat, leugne ich keineswegs. Aber was er danach abgezogen hat, war unter aller Sau. Zuerst das intransparente Verhalten gegenüber dem FCZ bei der Vertragsunterzeichnung in Berlin, dann das fast schon penetrante Abwerben von Spielern und Co-Trainer HG, dann sein zweifelhaftes Benehmen nach dem Rausschmiss in Berlin und jetzt wiederholt das (versuchte) Abwerben von Spielern. Kurzum und damit mache ich mir bestimmt keine Freunde: er ist charakterlich auf sehr tiefem Niveau. Aber wenn du ihm immer noch die Stange hältst, obwohl er nun wieder 2,3 Spieler des FCZ abwerben will (wieso dammi namal immer bi ois? Wieso statt RR nöd dä Xhaka vo Basel abwerbe oder vo mir us dä Zuber vo GC?), dann ist das deine Sache und dein gutes Recht. Ich seh's anders.
Und dass er dem FCZ weiterhin die Daumen drückt, habe ich weder gelesen, noch gesehen, noch gehört ...
das mit dem daumendrücken hat er mir vor zwei jahren in berlin persönlich gesagt. und dieses jahr hab ich es vor dem basel-spiel gelesen.
xhaka statt RR: nicht ganz dieselbe position. und überhaupt: vielleicht sind die fcz-spieler einfach besser? gerade weil sie als junge auf ballbesitz und kurzpasspiel ausgebildet werden, mehr als in basel, so wie er es immer propagiert hat, sind die fcz-spieler für ihn wohl geeigneter.
charakterlich unter aller sau
Pyle hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Bei Favre will ich eigentlich keinen einzigen FCZ-Spieler mehr sehen. Verstehe immer noch nicht, was alle immer noch Lucien hinterherhecheln. Wie gesagt, der scheisst komplett auf den FCZ und darum sollten wir auch auf ihn scheissen. Meistertitel hin oder her, alles Vergangenheit.
das gehört zwar nicht in diesen thread, aber ich kann so einen stuss einfach nicht unwidersprochen stehen lassen. der fcz war 25 jahre lang nicht meister, ehe favre daherkam und aus unserem club den einzig valablen konkurrenten zum ligakrösus basel formte. mit vergleichsweise bescheidenen mitteln, jungen spielern und wunderschönem fussball. die ganze vereinsphilosophie in allen nachwuchsstufen des fcz beruht seither aus favres spielweise. da kann canepa noch so über ihn herziehen, der fcz verdankt favre so ziemlich alles, was er in den letzten sechs jahren erreicht hat.
ausserdem hat er immer wieder betont, dass er nach wie vor dem fcz die daumen drückt, wenn es in der schweiz um den titel geht. das war vor zwei jahren so und dieses jahr wieder. worum also gehts bei diesem favre-bashing? willst du ihm ernsthaft vorwerfen, dass er damals, nach vier jahren im club, wo er fast alles erreichbare erreicht hat, in die bundesliga zum hauptstadtclub gewechselt ist, wie es auch jeder spieler tun würde? und dass er den einen oder anderen guten spieler mitgenommen hat? get real!
ausserdem wird gladbach, ein kaff zwar, aber ein verein mit ziemlich viel tradition, nächstes jahr um die europäischen plätze mitspielen, da hab ich schon drauf gewettet.
Um nicht den Djuric-Thread mit Favre-Beiträgen zu überfluten, hier meine Antwort:
Dass wir Favre Vieles zu verdanken haben und dass er Grosses gleiestet hat, leugne ich keineswegs. Aber was er danach abgezogen hat, war unter aller Sau. Zuerst das intransparente Verhalten gegenüber dem FCZ bei der Vertragsunterzeichnung in Berlin, dann das fast schon penetrante Abwerben von Spielern und Co-Trainer HG, dann sein zweifelhaftes Benehmen nach dem Rausschmiss in Berlin und jetzt wiederholt das (versuchte) Abwerben von Spielern. Kurzum und damit mache ich mir bestimmt keine Freunde: er ist charakterlich auf sehr tiefem Niveau. Aber wenn du ihm immer noch die Stange hältst, obwohl er nun wieder 2,3 Spieler des FCZ abwerben will (wieso dammi namal immer bi ois? Wieso statt RR nöd dä Xhaka vo Basel abwerbe oder vo mir us dä Zuber vo GC?), dann ist das deine Sache und dein gutes Recht. Ich seh's anders.
Und dass er dem FCZ weiterhin die Daumen drückt, habe ich weder gelesen, noch gesehen, noch gehört ...
Z hat geschrieben:also ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber der transfer von rafael zu hertha fand ich schon eine tolle sache! wir haben immerhin unsere 4.5mio euro beommen und favre seinen wunschspieler - glaubst ja selber nicht, dass wir von sonstwem mehr bekommen hätten, oder? bei djuric dürfte das genau so sein! favre wird viel zahlen......den RR bekommt er in 2 jahren - ebenfalls für ne stange geld.
also ich bin froh, dass wir einen guten abnehmer für unsere talente, stars und restlichen spieler haben, der auch etwas mehr als der eigentliche "wert" zahlt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste