Alex Frei

Diskussionen zum FCZ
merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 15.10.03 @ 10:02

Laut meinen Informationen, resite Frei gestern nach Rennes und nicht erst heute. So wurde es im SF-DRS publiziert. Vorsichtshalber habe er die rückreise auf Dienstag verschoben anstatt Dienstag, so hiess es am Sonntag. Aber vielleicht hat er es nochmal verschoben (Hoffentlich!!).
Wäre ja der Hammer des Jahres...Frei beim FCZ, denke aber es bleibt ein Traum.
Wichtig heute 3Punkte!!!! Nicht vergessen
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 15.10.03 @ 10:04

Sorry, für meinen Schreibfehler. Natürlich sollte es Monatg heissen anstatt Dienstag. Bin ganz nervös ;)
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Challenger

Beitragvon Challenger » 15.10.03 @ 10:09

[quote="ULTRAS ZH"][quote="Challenger"]Es ist zwar nur eine Vermutung, aber ich denke mir für den "fast"
unvorstellbaren Gedanken, dass frei wirklich zu uns wechselt uns
keita wohl in Richtung Rennes verlassen würde! Es wurde doch schon
oft spekuliert das keita gerne in Frankreich spielen würde und
wenn frei bei uns wäre würde es wohl zum sturm-duo frei-muff
kommen und keita wäre als Ausländer wahrscheinlich nichtmehr erste
Wahl!
Sind nur Vermutungen aber für mich ist es irgendwie noch vorstellbar...[/quote]

also diesen wechsel...keita nach rennes frei zu uns würde ich gerne sehen!!!![/quote]

Ich hätte auch keine einwände gegen diesen tausch! Aber ich kann mir
diesen Wechsel beim besten willen nicht vorstellen! Es wäre einfach zu
schön um wahr zu sein!

Aber ein bisschen träumen dürfen auch wir einmal....

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 15.10.03 @ 10:16

keita würde ich nur im (finanziellen) notfall tauschen.....keita ist nämlich ein guter vorbereiter (mit abschlussqualitäten).
frei und keita würden sich ganz gut ergänzen.
frei wäre endlich einer, der keita's hereingaben von rechts verwerten würde....;-)....!!!

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 15.10.03 @ 10:16

vielleicht wird er nur an uns ausgeliehen bis ende saison.... wäre aber brutal geil!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 15.10.03 @ 10:19

Simon hat geschrieben:Ich dachte mir schon, dass jemand sowas schreiben würde ;-)

Ich war schon von Anfang erstaunt, dass er Rennes gegenüber Gladbach vorzog. Rennes eine durchschnittliche Mannschaft mit wenig Potential. Alex Frei hat sicher eine bessere Mannschaft verdient. Er hat einfach Pech, dass sein Vorgänger und der aktuelle Trainer, Bolöni oder wie er heisst, Frei keine Chance gibt sein Können unter Beweis zu stellen. In der Nati bringt er regelmässig super Leistungen und einfach so hat er nicht eine solch tolle Torbilanz. Frei ist ein Klassestürmer oder bist Du etwa anderer Meinung ?

Momentan wäre dies kein grosser Rückschritt. Frei, als Nati-Topstürmer bei einem durchschnittlichen Frz-Verein nur Ersatz... Frei muss wieder spielen und bei Rennes wird er sich für keinen Topklub aufdringen können. Der Trainer hält anscheinend nix von ihm... unverständlich... Ob er in der Nati noch lange Topleistungen erbringen kann als Ersatzspieler...?

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 15.10.03 @ 10:20

dj-düpöö hat geschrieben:keita würde ich nur im (finanziellen) notfall tauschen.....keita ist nämlich ein guter vorbereiter (mit abschlussqualitäten).
frei und keita würden sich ganz gut ergänzen.
frei wäre endlich einer, der keita's hereingaben von rechts verwerten würde....;-)....!!!

ja klar!! und denn wirds wider niä es chopfballgool gäh!! wider en zwergesturm!!
frei / muff!! frei / Ursi!! das wär geil!!
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“