Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
din Vater

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon din Vater » 02.06.11 @ 15:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Neustes Gerücht vom Fifa-Blue-Stars Turnier: Rodriguez wird evt. zu GC oder Luzern ausgeliehen!In Folge Spielpraxis!Kann ich nicht verstehen...

Also bevor das passiert werd ich dem Magnin eigenhändig das Bein brechen.

Die Verpflichtung von Magnin wird immer mehr zum grossen Reinfall... Diese Saison hab ich zwar noch gedacht, dass das Duell mit Magnin für RR nur Vorteile bringt. Dann hat aber Magnin in der wichtigsten Phase versagt (St.Gallen und GC-Spiel) und Rodriguez hat nachher gezeigt, dass er jetzt schon besser als Magnin ist. Und nun dieses scheiss Gerücht. Wenn er tatsächlich für Spielpraxis ausgeliehen wird, kann ich die Welt nicht mehr verstehen. Da sollte man doch besser schauen, dass Magnin verscherbelt wird. Der liegt uns sowieso nur auf der Lohntüte...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

fcz333

Beitragvon fcz333 » 02.06.11 @ 17:26

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Neustes Gerücht vom Fifa-Blue-Stars Turnier: Rodriguez wird evt. zu GC oder Luzern ausgeliehen!In Folge Spielpraxis!Kann ich nicht verstehen...

Das MUSS einfach ein schlechter Witz sein...kann ich mir nicht vorstellen...

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.06.11 @ 21:09

Gopferdammi namal, sind wir das Partnerteam von GC?!? Dieses Dreckspack soll endlich absteigen!! Wenn RR wirklich zu GC ausgeliehen wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Bernie

Beitragvon Bernie » 02.06.11 @ 21:18

sprich du hast keine ahnung ob was dran ist oder nicht. hallo sommerpause

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.06.11 @ 8:28

Bernie hat geschrieben:

Genau, darum habe ich explizit geschrieben es sei ein Gerücht!! Also Vorsicht! Trotzdem mache ich mir ein paar Gedanken, da es in letzter Zeit doch zwei Ausleihen gab (Gajic und Vasquez).
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 03.06.11 @ 8:51

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:

Genau, darum habe ich explizit geschrieben es sei ein Gerücht!! Also Vorsicht! Trotzdem mache ich mir ein paar Gedanken, da es in letzter Zeit doch zwei Ausleihen gab (Gajic und Vasquez).

Hoffe mal, dass deine Befürchtungen unbegründet sind. Gajic und v.a. Vasquez sind doch ganz andere Fälle als Rodriguez. Gajic hat bei uns den Durchbruch nicht geschafft und deshalb machte eine Ausleihe durchaus Sinn. Vasquez scheint einfach ein grosser und auch teuerer Irrtum gewesen zu sein.
Rodriguez andererseits ist ein Rohdiamant. Wohl einer der interessantesten Spieler der letzten Zeit bei uns. Wenn er -und sein Umfeld- nicht die Bodenhaftung verlieren, dann kann er einer grossen Zukunft entgegensteuern. Und so einen Spieler leiht man doch nicht aus!
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 03.06.11 @ 11:24

Pyle hat geschrieben:Gopferdammi namal, sind wir das Partnerteam von GC?!? Dieses Dreckspack soll endlich absteigen!! Wenn RR wirklich zu GC ausgeliehen wird, dann versteh ich die Welt nicht mehr.

WORD.

Wird aber auch nicht geschehen...

Zurück zu „Spielerthreads“