1896 hat geschrieben:Könnte das nicht knapp werden in der Innenverteidigung? In der Vorrunde musste ja auch Zouaghi ran, weil Barmettler verletzt war. Tex UND Zouaghi abgeben, könnte ins Ange gehen, sollten sich ein bis zwei Verteidiger verletzen. Ausser Fredy holt einen Neuen, dann kann man durchaus beide verkaufen...
Ich denke auch, dass das knapp werden könnte, sehr knapp sogar, wenn wir uns nicht für die CL oder die EL-Gruppenspiele qualifizieren und Beda für eine Mio. gehen kann. Barmettler ist ein guter IV, aber verletzungsanfällig. R. Koch hat gute Leistungen gezeigt; bei einem jungen Spieler muss man allerdings mit Leistungsschwankungen rechnen.
Zouaghi hat ansprechende Leistungen gezeigt, als DM. Für diese Position ist die Luft allerdings sehr dünn. Als Backup für die IV sehe ich ihn nicht. Da schätze ich selbst Magnin und Stahel höher ein. Ich würde Zouaghi ziehen lassen, wenn er das will.
Bei Tex sehe ich das etwas anders als viele hier. Bis zu seiner Verletzung hat er sehr gute Leistungen gezeigt.. Nachher kam er nie mehr richtig in Schwung. Hat er zu früh wieder gespielt? Seine Undiszipliniertheiten führe ich auf den Frust über die eigene Leistung zurück.Wahrscheinlicht tun ihm die Pause und der Neustart für die neue Saison gut. Ihn würde ich nur ziehen lassen, wenn ein unanständig hohes Angeobot vorliegt oder wenn feststeht, dass Beda bleibt. Also Beda oder Tex, einer muss bleiben, am liebsten beide, sowie Barmettler und R. Koch für die IV. Wenn Beda oder Tex gehen, müsste ein Ersatz verpflichtet werden. Zouaghi kanns m.E. nicht sein.