C.D.M. hat geschrieben:Nach 35 Minuten führt der FCZ mit 1:5...Hattrick von Admiral Mehmedi zwischen der 11 und 16ten Minute!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Tschik Cajkovski hat geschrieben:SK_Fabian hat geschrieben:Tschik Cajkovski hat geschrieben:bei diesen bilder vom trainingslager, kommt mir spontan folgendes in den sinn:
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1256
rodriguez: was für oberschenkel!
bickel: es war einmal eine diät...
brunner: what a belly!
margairaz: kojak
Texeira: Kein Bizeps
meinst auf bild nr. 18? dachte dies sei beda; kann die beiden eh kaum auseinander halten...
anyhow,
aegerter: dieter bohlen
djuric: waslosman?
canepa: i need to pimp my hair
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
FC Tuggen - FC Zürich 3:10 (1:6)
Linthstrasse, Tuggen - 950 Zuschauer - SR Schärer
Tore: 11. Mehmedi 0:1, 14. Mehmedi 0:2, 16. Mehmedi 0:3, 17. Drmic 0:4, 20. Gugelmann 1:4, 35. Drmic 1:5, 44. Djuric 1:6, 63. Hoxhaj 2:6, 66. Gajic 2:7, 72. Joao Da Silva 2:8, 78. Gajic 2:9, 83. Zverotic 3:9, 86. Kukuruzovic 3:10
Zürich (1. Halbzeit): Leoni; Stahel, Raphael Koch, Teixeira, Rodriguez; Schönbächler, Aegerter, Margairaz, Djuric; Mehmedi, Drmic
Zürich (2. Halbzeit): Brecher; Philippe Koch, Barmettler, Kllokoqi, Baumgartner; Brunner, Kukuruzovic, Buff, Gajic; Nikci, Joao Da Silva
Bemerkungen: Zürich ohne Zouaghi, Chermiti, Chikhaoui, Magnin, Guatelli (alle verletzt oder angeschlagen), Alphonse und Beda (beide geschont), dafür mit Marvin Baumgartner, Tchaing Joao Da Silva und Egzon Kllokoqi aus der FCZ Academy. 60. Pfostenschuss Zverotic.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], chiiswaerch, Dave, K8, Vapor, yellow und 293 Gäste