häsch grieggt?[/quote]
hahaha vo wem ?:)
Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.
Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.
din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
Mann, mann, mann es ist nun mal so, dass Böller und alles explodierend von einem grossen Teil gar nicht toleriert wird - im Gegensatz zu Fackeln. Ich glaube man ist sich in der Kurve ziemlich einig, dass Böller nicht erwünscht sind. Auch in einer breiteren Öffentlichkeit sind Fackeln langsam wieder toleriert, aber Böller findet fast jeder scheisse. Und jetzt kommst du wie ein kleines schmollendes Kind und findest alles oder gar nüt.
Wenn bei uns an der Mentalität fehlt (was meinst du damit eigentlich genau?), dann fehlts bei dir am Gehirn.
Grasvernichter hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Pitbull hat geschrieben:ALso gopferdammti die scheiss fackle sind kein dreck weniger gföhrlich. entweder alles oder gar nüt !
singen auch fast alle Hoppers chömed mal zu eus...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Bierbaron hat geschrieben:Dabei reimt sich eu & neu vill besser
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: N'Gombutu, polska71, Walter White, yellow, Zizou96 und 328 Gäste