Pitbull hat geschrieben:...
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.
Kobayashi hat geschrieben:Die der Absitze-ufstah-händue-abe-winke-fahneschwinge-Entwachsenen feuern die Mannschaft aus dem D29 an.
Ich habe mir gegen Thun den entfernten Teil der OT gegeben, weil ich nur noch diese Tickets gefunden hatte. Schrecklich. Da sitzen nur selbstgefällige Ranzenschwinger. Wenn's gut kommt, schweigen sie einen ganzen Match durch. Wenn's schlecht kommt, schwatzen sie den ganzen Match durch und erzählen einen unheimlich selbstgefälligen und -verliebten Stuss über die eigenen Spieler, machen sie fertig, finden das Spiel schrecklich und tragen dazu noch ein Leibchen spazieren. War selten so geladen an einem Spiel.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.
Pitbull hat geschrieben:du konntest deine mannschaft BEI JEDEM VERFICKTEN spiel verabschieden, ehren und was auch immer.
Gerechtfertig ist der Sturm vielleicht nicht. aber auch kein thema zum rumheulen.
ich finde es schlimmer und traurig von einer Südkurve, dass sie die eigenne fans auspfeiffen!
das ist unterste schublade - schlimmer als die Hoppers. in diesem moemnt habe ich mich geschämt, fcz fan zu sein.
selbstregulierung - aha ?!? entweder KEIN feuerwerk (gar nichts) oder alles. FERTIG.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“