FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Pitbull

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Pitbull » 27.05.11 @ 10:29

-
Zuletzt geändert von Pitbull am 27.05.11 @ 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
FCZ was wänd mir me?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.05.11 @ 10:30

Pitbull hat geschrieben:...

das beste an deinen postings ist die signatur.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 27.05.11 @ 10:32

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.

Genauso werde ich es auch machen! Hinter mir und einem Kollegen standen 2 gleichaltrige Typen. Sie kannten weder das Eskimolied, noch die komplette SK-Hymne. Nach dem Spiel rüttelten sie wie Vollmongos an einem Stuhl rum. Als der Stuhl nach gefühlten 15min nachgab, hielten sie den Stuhl in die Höhe und sangen Schweizermeister lalalala etc... Auf alle Fälle sagte mein Kollege zu ihnen, dass sie die grössten Modefans, und unnötig seien etc und schon machten sie sich vom Acker. Man muss die Leute einfach konfrontieren sonst bleibt die SK eine Spielwiese für Eventfütz!
NEIN zum neuen Stadion!

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.05.11 @ 10:35

Kobayashi hat geschrieben:Die der Absitze-ufstah-händue-abe-winke-fahneschwinge-Entwachsenen feuern die Mannschaft aus dem D29 an.

Ich habe mir gegen Thun den entfernten Teil der OT gegeben, weil ich nur noch diese Tickets gefunden hatte. Schrecklich. Da sitzen nur selbstgefällige Ranzenschwinger. Wenn's gut kommt, schweigen sie einen ganzen Match durch. Wenn's schlecht kommt, schwatzen sie den ganzen Match durch und erzählen einen unheimlich selbstgefälligen und -verliebten Stuss über die eigenen Spieler, machen sie fertig, finden das Spiel schrecklich und tragen dazu noch ein Leibchen spazieren. War selten so geladen an einem Spiel.

Tja, entweder Bünzlis auf der OT, Cüplis auf der WT oder Kids in der SK. Time to decide. Gegenwärtig fühle ich mich in der OT am wohlsten - trotz Ranzenschwingern.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.05.11 @ 10:36

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ab nächster Saison will ich nicht mehr nur von asozialen Zürchern singen, sondern das auch ausleben. Ich werde anfangen nicht singende, rummotzende, kleine Mädchen und Buben, Metrosexuelle und High-Heels Tussen anzuschanutzen. Wenn die Kurve explodiert, springe ich rum wie in alten Zeiten... Kein Pardon meinerseits.

das mit dem explodieren wird auch wieder einfacher ohne stühle...

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 27.05.11 @ 10:39

Pitbull hat geschrieben:du konntest deine mannschaft BEI JEDEM VERFICKTEN spiel verabschieden, ehren und was auch immer.

Gerechtfertig ist der Sturm vielleicht nicht. aber auch kein thema zum rumheulen.

ich finde es schlimmer und traurig von einer Südkurve, dass sie die eigenne fans auspfeiffen!

das ist unterste schublade - schlimmer als die Hoppers. in diesem moemnt habe ich mich geschämt, fcz fan zu sein.

selbstregulierung - aha ?!? entweder KEIN feuerwerk (gar nichts) oder alles. FERTIG.

Ich finde, sowie die Mannschaft die Saison gespielt hat, gebührt ihr den angebrachten Respekt und das wär nun mal das letzte Spiel der Saison. Schau es doch von der anderen Seite an. Ich bin sicher auch die Spieler hätten sich gerne von den Fans verabschiedet. Aber sie mussten regelrecht "abseckle". Ich blei dabei: UNTERSCHTI!

Auspfeiffen tu ich nur den Schiri und den Gegner. Wenn ich mit den Spielern nicht zufrieden bin mache ich keine Welle und klatsche zum Schluss nicht - meine Art den Spieler zu zeigen "hüt händer verschisse gspillit"

Pyro und Rauch ja. Böller nei! Bringt nichts. Ist nur laut und gopfertammi huere gföhrlich!
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Yekini

Beitragvon Yekini » 27.05.11 @ 10:39

Yekini auch immer im Osten...mit Altmeister Mettler G....ein Traumduo sondergleichen....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“