CL / EL 2011

Diskussionen zum FCZ
Baloo

Re: CL / EL 2011

Beitragvon Baloo » 26.05.11 @ 12:37

lapen hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Die ungesetzten in der EL4 und mögliche Gegner:

ist ein schweizer gegner hier möglich?

Nein, es werden verschiedene Töpfe gebildet für die Ziehung. Ein Aufeinandertreffen von Teams aus der selben Liga ist auch in der EL nicht möglich. Erst im 1/8 Final kann es zu einer solchen Begegnung kommen.

Edit:
UEFA.com
The draw for the round of 32 included the top two teams from each of the 12 groups along with the eight sides transferring from the UEFA Champions League after finishing third in their pools.

The UEFA Europa League group winners were all seeded, along with the four UEFA Champions League qualifiers with the best record in their section. The other four sides transferring from the elite competition and the UEFA Europa League group runners-up were in the unseeded pot and are drawn first, meaning they were drawn to play the first-leg matches at home. They could not be paired with either the winners from their section or clubs from the same association.

The draw for the round of 16 followed and there were no seeded teams. The 16 balls containing slips of paper for 'Winners of match 1' to 'Winners of match 16' were placed in one bowl and shuffled. The first team drawn were to play their first match at home against the second team drawn and the same procedure was then repeated for the other matches. There were no restrictions on the draw.

Will

Beitragvon Will » 26.05.11 @ 12:50

Also wenn ich diese Tabelen von Pexito richtig studiert habe( und auch verstanden) sollte es doch durchaus möglich sein, die Gruppenphase der EL zu schaffen...
Eagl ob wir nun das erste spiel verlieren oder nicht...
?
p.s. danke jeweils für deine mühe Pexito
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

lapen

Beitragvon lapen » 26.05.11 @ 12:53

pexito hat geschrieben:Meine Fresse... mitdenken ist erlaubt!

entschuldige dass ich besseres zu tun habe als mich den ganzen tag mit statistiken und reglementen zu befassen, vollmongo

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 26.05.11 @ 12:54

lapen hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Meine Fresse... mitdenken ist erlaubt!

entschuldige dass ich besseres zu tun habe als mich den ganzen tag mit statistiken und reglementen zu befassen, vollmongo

Für dumme Fragen allerdings findest du immer wieder die Zeit.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Yekini

Beitragvon Yekini » 26.05.11 @ 12:59

sorry, da muss ich Pexito definitiv recht geben...sowas gehört ganz klar zum Allgemeinwissen...

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 26.05.11 @ 13:16

Will hat geschrieben:Also wenn ich diese Tabelen von Pexito richtig studiert habe( und auch verstanden) sollte es doch durchaus möglich sein, die Gruppenphase der EL zu schaffen...
?

Die Gruppenphase der EL muss das Minimalziel sein.

Will

Beitragvon Will » 26.05.11 @ 13:53

wettskandal hat geschrieben:
Will hat geschrieben:Also wenn ich diese Tabelen von Pexito richtig studiert habe( und auch verstanden) sollte es doch durchaus möglich sein, die Gruppenphase der EL zu schaffen...
?

Die Gruppenphase der EL muss das Minimalziel sein.

Was mich gar nicht stören würde, denn dort wäre die möglichkeit weiter zu kommen grösser als in der Cl-Gruppe unter zu gehen.( so wie ich es Basel wünsche)
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“