riot666 hat geschrieben:cool!
ich wünsche mir übrigens einen griechischen gegner in der 3. qualirunde.
Why?
riot666 hat geschrieben:cool!
Will hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:cool!
Why?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Will hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:cool!
Why?
wäre ein schönes reisli und wenn der gegner panathinaikos hiesse, sehr speziell für mich.
Will hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:wäre ein schönes reisli und wenn der gegner panathinaikos hiesse, sehr speziell für mich.
Okey wird dafür auch sher schwirig.( in welcher Kurve wärst du dann ? ;) ), die reise wäre ansich schön, würde mich mehr über eine Mannschaft freuen die mit dem Zuge oder Auto zu bereisen ist, denke werden mehr Zürcher anwesend sein...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Will hat geschrieben:
Okey wird dafür auch sher schwirig.( in welcher Kurve wärst du dann ? ;) ), die reise wäre ansich schön, würde mich mehr über eine Mannschaft freuen die mit dem Zuge oder Auto zu bereisen ist, denke werden mehr Zürcher anwesend sein...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
sitem achzgi hat geschrieben:also falls wir irgendwie mit dusel, geschick und können die gruppenphase der cl erreichen, hoffe ich doch schwer mit bisel in einer gruppe zu sein... da fangt e neue serie a.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Maisbueb, oma, polska71, rsab, Sacchi, spitzkicker, yellow und 308 Gäste