Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.05.11 @ 14:34

hatte spielschluss gestern auch am tv verfolgt und beim einwurf noch gedacht, es wäre ja too much wenn favre nochmal das gleiche erleben würde... sekunden später war der ball drin. unglaublich! er ist einfach einer der genialsten trainer den es gibt und mag es ihm wirklich gönnen; auch wenn die trennung vom fcz 1 jahr zu früh erolgte und nicht sauber war. bin heute noch überzeugt, mit favre hätten wir den 3. titel in serie geholt.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1677
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon LiGhmasteR » 21.05.11 @ 21:53

schalke pokal sieger.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2230
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon sitem achzgi » 25.05.11 @ 9:50

hat am montag abend jemand bundesliga dfb-pokal classics gesehen? aus den jahren 90/91/92 - kurze zusammenfassung der finalspiele. herrlich! wynton rufer noch bei bremen. und bayern versemmelts, nach dem cl finale gegen manu auch noch im dfb-pokal endspiel. der loddar verschiesst penalty...
- und die kurzen hosen
- vokuhila
- geile schnäuze
- noch geilere trainingsanzüge (rehagel)
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
(Rene Descartes)

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1677
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon LiGhmasteR » 25.05.11 @ 22:31

lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 931
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Heinz_Durrer » 26.05.11 @ 0:03

LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.


Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Schweri
Beiträge: 1971
Registriert: 20.12.04 @ 13:35

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Schweri » 26.05.11 @ 9:59

Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.


Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.


Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.

chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 7473
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 10:37

Schweri hat geschrieben:Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.


jein. kann man einen margairaz in der ersten buli brauchen wenn man gegen den abstieg spielt?

habe eher gedacht er holt mehr wenn er absteigt...
spitzkicker hat geschrieben:Stellt euch vor, das Unglaubliche passiert und wir siegen in Sion. Dann müsste die Konsequenz sein: Jede Woche muss einer heiraten, ein Viertel des Teams muss dabei sein, der Rest bestreitet ein Testspiel gegen eine Bundesligamannschaft.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 12144
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Glarona » 26.05.11 @ 12:13

Schweri hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.


Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.


Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.



na ja. ob abgestiegen oder nicht. für die 2.buli wollte er xavier und jetzt wo sie oben bleiben wird er dusan holen. wobei ich das djuric aus ganzen herzen gönne. ein muster profi ohn gestänke und gemotze! besser natürlich wenn er beim fcz bleibt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4379
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 27.05.11 @ 9:55

Glarona hat geschrieben:

na ja. ob abgestiegen oder nicht. für die 2.buli wollte er xavier und jetzt wo sie oben bleiben wird er dusan holen. wobei ich das djuric aus ganzen herzen gönne. ein muster profi ohn gestänke und gemotze! besser natürlich wenn er beim fcz bleibt.


Word.

Ich freu mich für Favre. 100% und uneingeschränkt. Ihm haben wir zwei Titel zu verdanken, plus den Cupsieg davor, plus, und das ist das Wichtigste, eine Spielkultur, die bis heute nachwirkt. Dass sein Abgang mit einigen Misstönen geschah ist betrüblich, kann aber passieren. Find ich nicht ganz so schlimm.

Wenn Djuric die Möglichkeit erhält, bei Favre in Gladbach zu spielen, dann macht mich das stolz und glücklich für unseren Turboschweden. Ich mag es ihm gönnen. Punkt.

Ein Ausverkauf wirds, wenn man Canepa glauben kann, eh nicht geben diesen Sommer. Und dass Djuric geht, zeichnet sich schon länger ab. Wenn er dann trotzdem bleibt, ist die Freude umso grösser.

Für Xavier könnte es in der 1. BuLi eng werden. Meiner Meinung wird er aber bei vielen von euch massiv unterschätzt. Wenn es ihm läuft hat er das schon das Format dazu. Und Favre kennt ihn und weiss, wie er ihn fördern muss... Würde mich auch für ihn freuen.


Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 27.05.11 @ 10:03

bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)


Das ist ein Freudentag?!




















;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 126 Gäste