Heinz_Durrer hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.
Die Jagd auf FCZ Spieler ist hiermit eröffnet.
Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.
Heinz_Durrer hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.
Schweri hat geschrieben:Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.
Schweri hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:lulu schafft den klassenerhalt. ein "lucien favre" erhalt durchs stadion.
Genau deswegen hätte ich ihnen den Abstieg gewünscht.
Glarona hat geschrieben:
na ja. ob abgestiegen oder nicht. für die 2.buli wollte er xavier und jetzt wo sie oben bleiben wird er dusan holen. wobei ich das djuric aus ganzen herzen gönne. ein muster profi ohn gestänke und gemotze! besser natürlich wenn er beim fcz bleibt.
bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Edit: Ich bin halt grad im *freu*-Modus :-) Ein Freu-nd von mir heiratet heute. Da freu ich mich auch. :-)
Das ist ein Freudentag?!
;o)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Kollegah und 103 Gäste