Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Bierbaron » 19.05.11 @ 22:44

Pascolo hat geschrieben:hallo?? fc tui oder fcz? mit der viel zu grossen schrift auf den aermeln und dem viiiel zu grossen tui-smile auf der brust habe ich auf den ersten blick schon ein problem..... wahrscheinli hat der geldaffe AC den finanziellen zustupf seitens von tui nicht ausschlagen können.
man wird (oder muss momentan)sich schon daran gewöhnen....

Ich finds auch scheisse, aber was will mann machen, wenn man 9 Mio Defizit hat -.-
NEIN zum neuen Stadion!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.05.11 @ 22:46

Man kann ja auch alles schlecht sehen...mit dem neuen Design kann ich gut leben, Werbung gehört eInfach dazu. Ich finde es eher positiv, dass man mit einem Sponsor über längere Zeit zusammenarbeitet und nicht jede Saison dem besten Angebot hinterher rennt. Und solange das FCZ Logo drauf ist unterstütze ich die Jungs in diesem Shirt sowieso.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 19.05.11 @ 22:54

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............
zum Kotzen , sowas könnte ich nicht mal meinem Göttibub verschenken !
Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo .........................

Tex

Beitragvon Tex » 19.05.11 @ 23:07

bluediver hat geschrieben:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............
Ich will wieder das schlichte, weisse FCZ Leibchen mit dem blauen AGFA Logo .........................

Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei AGFA an ! und hey, in der 5 LIga könnten wir sicher auch ohne Logo spielen ... wäre euch das lieber ?
Ich finde das Shirt ganz ok ...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 19.05.11 @ 23:23

Tex hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ............

Hauptsache es ist scheisse ? Man eh, dann ruf doch mal bei AGFA an ! und hey, in der 5 LIga könnten wir sicher auch ohne Logo spielen ... wäre euch das lieber ?

Bei AGFA nimmt niemand das Telefon ab ....
Ich werde also weiterhin das viel schönere, Blau-Weiss Gestreifte aus den Saisons 07/08/09 tragen , darauf kann sogar noch ein schönes FCZ Logo erkennen !

fcz333

Beitragvon fcz333 » 19.05.11 @ 23:29

bluediver hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:

Bei AGFA nimmt niemand das Telefon ab ....
Ich werde also weiterhin das viel schönere, Blau-Weiss Gestreifte aus den Saisons 07/08/09 tragen , darauf kann sogar noch ein schönes FCZ Logo erkennen !

WORD!! Das blau-weiss gestreifte ist grossartig! :)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 20.05.11 @ 8:26

C.D.M. hat geschrieben:gefällt mir auf den ersten Anblick nicht..das Tui Logo zu gross!!

zum glück spielen wir europäisch. dort ist das tui-logo um einiges kleiner...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“