TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon wettskandal » 18.05.11 @ 7:34

@Mogli: Genau so habe ich das gemeint Ja.
@Z: Der junge scheint stark, aber kann ihn nicht anhand eines Videos beurteilen. Aber ein Versuch wärs wohl Wert.

Laut Interview von Bickel im Blick: Es werden 1-2 junge aus dem Nachwuchs in die erste Mannschaft integriert und es wird wohl zwischen 1-3 Abgänge geben. Namen wurden keine genannt. Zurzeit gibt es aber (noch) keine konkreten Angebote.

züribymike

Beitragvon züribymike » 18.05.11 @ 8:42

was haltet ihr von Geoffrey Tréand von plastic xamax? wenn da die tschetschenische mafia nur noch superleute einkaufen wird en masse, hat er vermutlich wenig spielmöglichkeiten, ich halte ihn aber für technisch versiert, hat er leider gezeigt gegen uns im cup (für das müsste man ihn zwar hassen, aber da haben wir es ja auch selber vergeigt). könnte auch auf rechts spielen für djuric. wäre nicht zu teuer und allenfalls auch als ersatz für phönsi tauglich. von der spielweise erinnert er mich immer etwas an cruyff, liegt aber auch an der frisur.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.11 @ 8:44

züribymike hat geschrieben:was haltet ihr von Geoffrey Tréand von plastic xamax? .

was ich bzw wohl auch andere hier drin von ihm halten nach den letzten spielen (v.a. gegen den fcz aber auch gegen st. gallen) ist ja wohl klar.....wixer sondergleichen
BORGHETTI

züribymike

Beitragvon züribymike » 18.05.11 @ 9:06

was hat er gegen güllen geboten? klär mich auf
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.05.11 @ 9:09

züribymike hat geschrieben:was hat er gegen güllen geboten? klär mich auf

anscheinend das selbe wie gegen uns (genau so wie der xamax goalie) gemaxt vor der kurve nach dem siegestor....was wohl dazu beigesteuert hat, dass die st.galler mongofans derart ausgetickt sind

edith: und den herrn wegen seiner omo-frisur und 2-3 guten spielen (ist ja auch sogar bei xamax nur ersatz) ihn mit einem fussballGOTT zu vergleichen grenzt schon fast an ketzerei
BORGHETTI

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 18.05.11 @ 9:09

züribymike hat geschrieben:was haltet ihr von Geoffrey Tréand von plastic xamax? wenn da die tschetschenische mafia nur noch superleute einkaufen wird en masse, hat er vermutlich wenig spielmöglichkeiten, ich halte ihn aber für technisch versiert, hat er leider gezeigt gegen uns im cup (für das müsste man ihn zwar hassen, aber da haben wir es ja auch selber vergeigt). könnte auch auf rechts spielen für djuric. wäre nicht zu teuer und allenfalls auch als ersatz für phönsi tauglich. von der spielweise erinnert er mich immer etwas an cruyff, liegt aber auch an der frisur.

Sein Tor war prima. Den Max, den er aber nach dem Penaltyschiessen gegen die Südkurve gemacht hat, hätte es nicht gebraucht...

1896_

Beitragvon 1896_ » 18.05.11 @ 9:30

devante hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:was hat er gegen güllen geboten? klär mich auf

anscheinend das selbe wie gegen uns (genau so wie der xamax goalie) gemaxt vor der kurve nach dem siegestor....was wohl dazu beigesteuert hat, dass die st.galler mongofans derart ausgetickt sind

edith: und den herrn wegen seiner omo-frisur und 2-3 guten spielen (ist ja auch sogar bei xamax nur ersatz) ihn mit einem fussballGOTT zu vergleichen grenzt schon fast an ketzerei

Ich hab diese Situation ja nicht Eins-zu-Eins gesehen, aber wenn du in der 94. Minute gegen (!) drei Mann mehr ein Tor schiesst und solch ein wichtiges, dann kommen halt Emotionen auf. Zusätzlich hat er das siegbringende Tor nicht vor der Xamax-Kurve geschossen? Soviel ich mich mag erinnern war es "rechts" im SF. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“