FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
salinas

Re: FC Zürich - GCN, SO, 15.05.2011, 16:00 Uhr

Beitragvon salinas » 15.05.11 @ 21:19

Konnte die Aufstellung von Fischer nicht verstehen. Wie heisst es doch so schön: Never chance a winning team!
Waren Heinz und Kur. am Mittwoch im Mittelfeld noch weltklasse, war heute das Mittelfeld sack schwach. Ich weiss nicht wie man den langen Tunesier bringen kann, habe von dem noch kein gutes Spiel gesehen.
Dann die Einwechslung bei einem 3:0 Rückstand für Djuric ein Verteidiger zu bringen, mein Gott was hatten wir noch zu verlieren? Einfach die falsche Strategie von Fischer heute!
Von mir aus kann die ganze Tunesier Delegation auf nächste Saison verkauft werden, viel zu teuer für ihre Leistungen.
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

fcz333

Re: Vielen Dank...

Beitragvon fcz333 » 15.05.11 @ 21:21

Diese Böller sind wirklich sowas von unnötig! Scheissdinger!
Oder sieht irgend jemand einen Sinn dahinter?

LiGhmasteR

Re: Vielen Dank...

Beitragvon LiGhmasteR » 15.05.11 @ 21:26

fcz333 hat geschrieben:Diese Böller sind wirklich sowas von unnötig! Scheissdinger!
Oder sieht irgend jemand einen Sinn dahinter?

unterschreibe ich zu 100%. pyros sieht ja noch gut aus ect aber böller? reicht der erste august und silevester wohl nicht.

Z

Beitragvon Z » 15.05.11 @ 21:26

Ich kenne Urs schon seit Jahren persönlich - ich nehme mir auch mal das Recht heraus ihn zu kritisieren:
im Vergleich zum Baselspiel hat er zu viel an der Start-Elf verändert.

Eigentlich hätte man nur Beda ersetzen müssen. Also wäre es logisch gewesen, Zouagi oder Koch in die IV und den Rest so lassen wie gegen Basel. Stattdessen hat er das ZM und die IV umgebaut. Barmettler nach hinten und zouagi neben kukuruzovic.

Barmettler hat dann auch noch einen rabenschwarzen Tag eingezogen - als IV. (das 1:0 geht auf seine Kappe)

Dass magnin nach dem spiel gegen Basel heute so mies spielen würde war nicht zu erwarten. Hätte jedoch nach 30min. vom Platz gehört.

Irgendwie ungewohnt zu sehen, dass der FCZ spielerisch (und taktisch) vorgeführt wird.......

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 15.05.11 @ 21:35

LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?

OMFG, hört sich ja schon an wie im Pisserforum!!!! CONSPIRACY!!!!
Von wegen "die Hoppers haben uns den Titel versaut"... Das haben wir uns alleine zu verdanken... Genausowenig wie wir uns für einen Sieg beim Gegnerteam bedanken müssen, können wir bei einer gottsjämmerlichen Darbietung wie heute auch nicht einfach die Hoppers "verantwortlich" machen!

Tex sollte mal einer die Leviten lesen, der checkt nicht wo er spielt. Der hat weder eine Ahnung was das Derby für uns bedeutet, noch was es heisst 100% zu geben. Machtmi hässig. Magnin, einfach nur unverständlich, was der heute für eine Scheisse zusammengedaddelt hat! Nach dem Baselspiel hatten alle noch von mentaler Stärke gesprochen, heute haben wir gesehen, dass wir meilenweit davon entfernt sind. So eine halbpatzige, half-assed Leistung ist nicht entschuldbar in einem Derby so kurz vor Schluss der Saison. Während gegen Basel ALLE ihren Arsch 94min in Bewegung gehalten haben, standen sie heute teilweise einfach nur lame rum, als hätten sie die Meisterschaft schon im Sack. Nur arm!!!!!!!!

War heute seit langem wieder mal auf der OT, auf Höhe Mittelinie, etwas näher bei der SK. Und ich muss schon sagen: auf 60% dieser Kurve können wir verzichten. Stimmung fehl am Platz! Nach dem einsnull war ganz und gar nichts mehr zu hören! Und ja, auf der OT singt auch kein Schwein, jedenfalls nicht, wenn KEIN EINZIGES MAL irgend ein Echo angestimmt wird. Aber diesen Einwand werde ich bei Gelegenheit schon noch am richtigen Ort platzieren. War ja lächerlich, wie zehn Minuten lang immer leiser Tetris gesungen wurde nach dem 3:1, obwohl man da das Team nochmal mit vereinten Kräften hätte anfeuern müssen. Dann musste ich mir noch dauernd die Hoppersscheisse anhören, welche mit wenigen Ausnahmen viel besser zu hören war, als unser Gesülze. Jesusmotherfuckingchrist, war das ECHT alles???

Dä Dick scho idä Meistpussy gha und äfach wieder usezoge... Bi für ä Kondomchoreo nöchte Match!
Zum Glück chani in Luzern nöd debi si, wämmer vo dene huere Puure nomal uf dä Sack bechömed. Wilmer so wiemer hüt gspielt händ nödmal gäg Vaduz würed ä gueti Falle mache...

Bis Thun.

the the

Beitragvon the the » 15.05.11 @ 21:44

Dini Mueter hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:komisch finde ich das ein thun das so oft unentschieden spielt und sonst nie so viele kassiert auf einmal 5:1 verliert. gigi häsch no kontakt zum murat?

Von wegen "die Hoppers haben uns den Titel versaut"... Das haben wir uns alleine zu verdanken... Genausowenig wie wir uns für einen Sieg beim Gegnerteam bedanken müssen, können wir bei einer gottsjämmerlichen Darbietung wie heute auch nicht einfach die Hoppers "verantwortlich" machen!

Tex sollte mal einer die Leviten lesen, der checkt nicht wo er spielt. Der hat weder eine Ahnung was das Derby für uns bedeutet, noch was es heisst 100% zu geben. Machtmi hässig. Magnin, einfach nur unverständlich, was der heute für eine Scheisse zusammengedaddelt hat! Nach dem Baselspiel hatten alle noch von mentaler Stärke gesprochen, heute haben wir gesehen, dass wir meilenweit davon entfernt sind. So eine halbpatzige, half-assed Leistung ist nicht entschuldbar in einem Derby so kurz vor Schluss der Saison. Während gegen Basel ALLE ihren Arsch 94min in Bewegung gehalten haben, standen sie heute teilweise einfach nur lame rum, als hätten sie die Meisterschaft schon im Sack. Nur arm!!!!!!!!

War heute seit langem wieder mal auf der OT, auf Höhe Mittelinie, etwas näher bei der SK. Und ich muss schon sagen: auf 60% dieser Kurve können wir verzichten. Stimmung fehl am Platz! Nach dem einsnull war ganz und gar nichts mehr zu hören! Und ja, auf der OT singt auch kein Schwein, jedenfalls nicht, wenn KEIN EINZIGES MAL irgend ein Echo angestimmt wird. Aber diesen Einwand werde ich bei Gelegenheit schon noch am richtigen Ort platzieren. War ja lächerlich, wie zehn Minuten lang immer leiser Tetris gesungen wurde nach dem 3:1, obwohl man da das Team nochmal mit vereinten Kräften hätte anfeuern müssen. Dann musste ich mir noch dauernd die Hoppersscheisse anhören, welche mit wenigen Ausnahmen viel besser zu hören war, als unser Gesülze. Jesusmotherfuckingchrist, war das ECHT alles???

Dä Dick scho idä Meistpussy gha und äfach wieder usezoge... Bi für ä Kondomchoreo nöchte Match!
Zum Glück chani in Luzern nöd debi si, wämmer vo dene huere Puure nomal uf dä Sack bechömed. Wilmer so wiemer hüt gspielt händ nödmal gäg Vaduz würed ä gueti Falle mache...

Bis Thun.

blieb doch au gäge thun dihei!!!!

FcZ_maitLi

Beitragvon FcZ_maitLi » 15.05.11 @ 22:20

Dini Mueter hat geschrieben:

Bis Thun.

Ich frage mich, ab wann du über diesen Post lachen kannst..Aber ich gebe dir nicht mal unrecht, war heute das erste mal nicht in der Kurve. Zum Teil extrem unpassende Szenen etc. Choreo aber top.

Zum Spiel:
Scheisse.
ewigi treuii am fcz!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“