Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sandman » 15.05.11 @ 18:10

bluediver hat geschrieben:Tja Herr Canepa,
Jetzt haben sie Gewissheit, nix wird mit den schnellen Champions League Millionen !
Damit können Sie zusehen wie Sie das kommende Defizit decken wollen ...
Aber vielleicht sind Sie ja doch ein guter Präsident und schaffens beim FCZ Ausverkauf
noch einige Millionen zu verdienen, viel Glück !

Gehe mal nicht davon aus, dass uns im Sommer Spieler weggekauft werden und falls doch, dann hoffe ich auch auf einen flotten Transferertrag. Sie haben es bitter nötig und die CL via Quali gegen einen "Grossen" verleitet hoffentlich nicht dazu, noch mehr Geld in die Mannschaft zu stecken. Gehe aber davon aus, dass Canepa weiterhin einen so guten Job macht wie bisher.
Zuletzt geändert von Sandman am 15.05.11 @ 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Brolin

Beitragvon Brolin » 15.05.11 @ 18:14

Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 15.05.11 @ 18:27

Brolin hat geschrieben:Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird.

Ich nehme an das es Herr Canepa jetzt schlecht ist , ja ...
Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können !
Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ...

TexiTexeira

Beitragvon TexiTexeira » 15.05.11 @ 18:37

bluediver hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Da wird einem ja leicht schlecht, dass nach dem ersten verlorenen Spiel seit langem schon wieder dieser Furz-«Die Präsi-Frage» Thread aktiviert wird.

Wunderbar hätte er mit Neuen CL Millionen den Verlust von 8.9Millionen unter den Tisch kehren können !
Aber jetzt ist der Grössenwahnsinn fertig , von jetzt an wird mit den Jungen gespielt , und es isch guet ähso ...

denn ersetz du mal de djuric, texeira usw... grössewahn isch, numeh jungi id startformation z'stellä
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 15.05.11 @ 19:00

apropos ausländer, wäre es jetzt nicht an der zeit für eine blutauffrischung? die tunesier sind mir ein bischen zu oft verletzt:-)
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 15.05.11 @ 19:02

die jungs wo gegen yb frisch von der leber weg gespielt hat, will ich nächste saison von beginn weg auf dem platz sehen!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 15.05.11 @ 19:05

TexiTexeira hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:

denn ersetz du mal de djuric, texeira usw... grössewahn isch, numeh jungi id startformation z'stellä

....wir haben den Finanziellen Kraftakt versucht und sind gescheitert !
Damit bleibt uns nur noch der Weg von Niderhasli , konsequent mit den Jungen (klappt doch , hat man heute gesehen)...
Oder kennst Du vielleicht einen Reichen Russen , der den FCZ kaufen möchte ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“