FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon Dini Mueter » 12.05.11 @ 10:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@Dini Mueter: Wenn ich mich nicht täusche lag ja Tex hinter der Torlinie!? Demzufolge würde er auch nicht im Abseits liegen bei einem FCZ-Angriff.

Du täuscht Dich. Er lag fast im Tor, etwa einen Meter vor der Linie.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.05.11 @ 10:55

Dini Mueter hat geschrieben:
Ägerter hat niemand vermisst und ich frage mich, ob wir mit ihm so ein Spiel hätten aufziehen können.

Word! Macht Platz für die Jungen!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Z

Beitragvon Z » 12.05.11 @ 10:55

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Gestern habe ich mich noch grandios genervt! Die Enttäuschung war riesig. Eins war von Anfang klar: Gegen Basel kann jeder Fehler zum Gegentor werden. Das hat mich so angeschissen, dass wir es nicht fertig gebracht haben wenigstens einen Fehler zu vermeiden. Andererseits muss ich jetzt schon auch sagen, dass unsere Jungs ein Hammerspiel abgeliefert haben, wie wir es seit Favrezeiten und Mailand eigentlich nie mehr zu sehen bekommen haben. Mol, chapeau. Eigentlich hätte diese Leistung für einen Sieg reichen sollen.

Irgendwie fühle ich mich immernoch leer. Und verkatert, boah...

Jetzt doch noch was kontroverses:
Tex "verletzt" am Boden?? Wotsch mi verarsche? Dä Siech söl ufstah! Hätten wir den Ball erobert und gekontert, hätte Schorsch "ichweissichgsehuswiedäronaldo" Texeira im Abseits gelegen! Wie wir ja danach alle gesehen haben, hatte er nur simuliert, denn als Beda die zweite Gelbe bekam, sprintete er zur Mittellinie. Nöd schön. Baslerisches, hoppermässiges, güllerisches Verhalten, das weder von den Fans, noch von UF toleriert werden sollte.

Ägerter hat niemand vermisst und ich frage mich, ob wir mit ihm so ein Spiel hätten aufziehen können.

@Dini Mueter: Wenn ich mich nicht täusche lag ja Tex hinter der Torlinie!? Demzufolge würde er auch nicht im Abseits liegen bei einem FCZ-Angriff.

nene, lag auf dem feld - vor dem pfosten.
die szene wurde im TV nicht nochmals gezeigt - also freistoss und gerangel im 5er. evtl. wars ein foul und wir hätten einen 11er kriegen müssen?? keine ahnung. von der osttribüne aus wars sehr schwer zu sehen....

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 12.05.11 @ 10:58

Z hat geschrieben:nene, lag auf dem feld - vor dem pfosten.
die szene wurde im TV nicht nochmals gezeigt - also freistoss und gerangel im 5er. evtl. wars ein foul und wir hätten einen 11er kriegen müssen?? keine ahnung. von der osttribüne aus wars sehr schwer zu sehen....

Erst dachte ich, scheisse, den hats wie Alphonse übelst erwischt! Er lag regungslos da.
Nur um nach ein paar Sekunden zur Mittellinie zu sprinten und den Max gegen den Schiri zu machen, als Beda die Rote bekam. Nochmal: So ein Verhalten macht mich rasend!!!!! Ich will nicht, dass beim FCZ so Fussball gespielt wird. Genauso wie ich es nicht ausstehen kann, wenn sich Chermiti zehn Mal pro Spiel fallen lässt! Aaaaaaaaaah!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 12.05.11 @ 11:02

Wenn ich die Sprüche von Stink vor dem Spiel gehört habe, dass Sie rechtzeitig wieder bereit seien, gegen Bellenz zu null gespielt haben und nun den FCZ aus der Jägerposition abschiessen wollen, muss ich ja nur lachen. Vonwegen moralischer Sieger. Moralischer Sieger sind wir. Wir haben den Chemieaffen aufgezeigt, dass diese Saison der FCZ einiges stärker ist als die Bisler. Wir haben das Spiel gestern dominiert und den Gegner demoralisiert. Wo bitte schön ist die Freude heute ein Tag später bei den Bislern. Vielleicht über die gestohlenen Bratwürste, ja, vielleicht bei HS Frei eine persönliche Guttung, aber was bleibt, ist die Tatsache, dass die Bisler genau wissen, dass sie es mit dem FCZ in den nächsten 3 Runden mit einem extrem starken Ferngegner zu tun haben werden. Die eigene Leistung gibt den Bislern wohl nicht das Vertrauen und die Zuversicht, dass die die nächsten 3 Runden jedes mal ohne Probleme gewinnen werden.

Daher Jungs, dran bleiben, als erstes jetzt Niederhasli auf die gleiche Art und Weise niedermachen und nicht auf Bisel schauen. In der Verfassung geben die bestimmt Punkte ab, und wenn nicht, so müssen die zumindest ja noch 1 Tor mehr schiessen als wir.

Die wissen, wenn der FCZ so weiterspielt, gibts 9 Punkte ohne Probleme und das eine oder andere Tor, welches gestern nicht fiel, wird für Zürich fallen. Sie selbst wissen aber, dass mit einer so miserablen Leistung schon erste Probleme gegen Thun auftreten werden, ganz geschweige davon im Fight in Güllen.

Meistertitel mit gleicher Punktzahl und Torverhältnis + 1 für unsere Jungs ist viel geiler !!
Zuletzt geändert von zueri67 am 12.05.11 @ 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Basel ausschaffen !!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 12.05.11 @ 11:05

zueri67 hat geschrieben:Wenn ich die Sprüche von Stink vor dem Spiel gehört habe, dass Sie rechtzeitig wieder bereit seien, gegen Bellenz zu null gespielt haben und nun den FCZ aus der Jägerposition abschiessen wollen, muss ich ja nur lachen. Vonwegen moralischer Sieger. Moralischer Sieger sind wir. Wir haben den Chemieaffen aufgezeigt, dass diese Saison der FCZ einiges stärker ist als die Bisler. Wir haben das Spiel gestern dominiert und den Gegner demoralisiert. Wo bitte schön ist die Freude heute ein Tag später bei den Bislern. Vielleicht über die gestohlenen Bratwürste, ja, vielleicht bei HS Frei eine persönliche Guttung, aber was bleibt, ist die Tatsache, dass die Bisler genau wissen, dass sie es mit dem FCZ in den nächsten 3 Runden mit einem extrem starken Ferngegner zu tun haben werden. Die eigene Leistung gibt den Bislern wohl nicht das Vertrauen und die Zuversicht, dass die die nächsten 3 Runden jedes mal ohne Probleme gewinnen werden.

Daher Jungs, dran bleiben, als erstes jetzt Niederhasli auf die gleiche Art und Weise niedermachen und nicht auf Bisel schauen. In der Verfassung geben die bestimmt Punkte ab, und wenn nicht, so müssen die zumindest ja noch 1 Tor mehr schiessen als wir.

Was passiert eigentlich wen wir die gleiche Punktzahl und das gleich gute Torverhältnis haben ? Entscheiden dann die erzielten Tore oder die Direktbegegnung??

zueri67

Beitragvon zueri67 » 12.05.11 @ 11:05

wettskandal hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:Wenn ich die Sprüche von Stink vor dem Spiel gehört habe, dass Sie rechtzeitig wieder bereit seien, gegen Bellenz zu null gespielt haben und nun den FCZ aus der Jägerposition abschiessen wollen, muss ich ja nur lachen. Vonwegen moralischer Sieger. Moralischer Sieger sind wir. Wir haben den Chemieaffen aufgezeigt, dass diese Saison der FCZ einiges stärker ist als die Bisler. Wir haben das Spiel gestern dominiert und den Gegner demoralisiert. Wo bitte schön ist die Freude heute ein Tag später bei den Bislern. Vielleicht über die gestohlenen Bratwürste, ja, vielleicht bei HS Frei eine persönliche Guttung, aber was bleibt, ist die Tatsache, dass die Bisler genau wissen, dass sie es mit dem FCZ in den nächsten 3 Runden mit einem extrem starken Ferngegner zu tun haben werden. Die eigene Leistung gibt den Bislern wohl nicht das Vertrauen und die Zuversicht, dass die die nächsten 3 Runden jedes mal ohne Probleme gewinnen werden.

Was passiert eigentlich wen wir die gleiche Punktzahl und das gleich gute Torverhältnis haben ? Entscheiden dann die erzielten Tore oder die Direktbegegnung??

dann entscheiden die erzielten tore
Basel ausschaffen !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“