Beitragvon Swoop » 12.05.11 @ 9:45
Wäre gestern einer gekommen und hätte ein Unentschieden angeboten, ich hätte mit hoher wahrscheinlichkeit unterschrieben. Aber nach diesem Spiel gestern....
Auf jeden Fall haben wir ein super Spiel gesehen. Die Jungs sind gerannt, haben gefightet, und sich gegenseitig motiviert.
Über die Scheiss Chemie Affen möchte ich gar nicht sprechen. (Aber danke Alex Frei dass du mit deinem Applaus noch bestätigst was deine Mutter ist)
Von unseren Jungs kann ich niemanden herausheben, weder positiv noch negativ. War einfach eine geile Sache von der 1. Minute an.
Danke Jungs und danke Urs. Es war wohl das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison.
Und wegen dem Schiri: Im Grossen und Ganzen hat er nicht schlecht gepfiffen. Klar lag er einige Male daneben, aber unter dem Strich war es nicht der Schiri der das Spiel entschieden hat. Dass wir die Tore nicht machen liegt definitiv nicht an ihm.
Und noch kurz zu diesem Scheiss Eventfan in der Reihe vor mir (C22): ICH BIN NICHT AM SPIEL UM OBJEKTIV UND UNPARTEIISCH ZU SEIN. Schau gefälligst das nächtste mal von zu Hause aus zu. Penner.