FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon Schweri » 12.05.11 @ 7:39

Auszug aus dem Blick (online):

Als Frei in der 89. Minute den Platz verlässt, gibt es Szenenapplaus von Trainer Thorsten Fink. Und ein gellendes Pfeifkonzert aus der Zürcher Südkurve. Frei kann es sich nicht verkneifen, den FCZ-Fans noch einen kurzen Gruss zuzuwinken. Auf dem Weg in die Kabine ruft er immer wieder: «Ha, ha, ha.»

Ich sehe den Frei schon heulend auf dem Rasen sitzen wenn wir Meister sind. Ha, Ha, Ha

Schweri

Beitragvon Schweri » 12.05.11 @ 7:46

Schweri hat geschrieben:Auszug aus dem Blick (online):

Als Frei in der 89. Minute den Platz verlässt, gibt es Szenenapplaus von Trainer Thorsten Fink. Und ein gellendes Pfeifkonzert aus der Zürcher Südkurve. Frei kann es sich nicht verkneifen, den FCZ-Fans noch einen kurzen Gruss zuzuwinken. Auf dem Weg in die Kabine ruft er immer wieder: «Ha, ha, ha.»

Ich sehe den Frei schon heulend auf dem Rasen sitzen wenn wir Meister sind. Ha, Ha, Ha

Primitives Pack!!

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... gen-172363

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.05.11 @ 7:48

Gestern habe alle Spieler grosses Kino geboten, weshalb ich auf Einzelkommentare verzichte. Einzig zwei Spieler möchte ich hervorheben:

Kukuruzovic: Da er sehr oft kritisiert wird, darf auch mal erwähnt werden, dass er gestern ein Hammerspiel gezeigt hat. Er hat viele Zweikämpfe gewonnen, das Spiel wenn nötig beruhigt und gute Bälle verteilt. Zudem verfügt er über einen riesen Hammer. Dieser Spieler ist (auch) ein Versprechen für die Zukunft!
Magnin: Nach seinem (eher desolaten) Spiel in St. Gallen hat er gestern eine gute Leistung gezeigt. Also ein Spiel, wie wir es aufgrund seines Salärs und CVs von ihm erwarten können.

N.B. Wer nach dem gestrigen Spiel Schönbächler kritisiert, hat meiner Meinung nach keine Ahnung von Fussball. Offside aufheben hin oder her!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.05.11 @ 7:57

War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen...

ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.05.11 @ 8:04

C.D.M. hat geschrieben:War nach dem Match zu sehr aufgwühlt... schade wurde Djuric verletzt ausgewechselt; wäre er bis am Schluss geblieben hätten wir gewonnen..der Safari hatte keine Chance gegen ihn... warum Barmettler der seine Zone sehr gut im Griff hatte weichen musste weiss niemand...Margi hatte keinen einzigen Ball gesehen... Schade eine grosse Chance wurde verpasst die Bisler zu schlagen...

ach ja...der Frei ist ein HS sondergleichen... auf gehts am Sonntag gegen das Pack!!!

djuric machte einen angeschlagen eindruck und darum wurde er dann ja auch ausgewechselt!
bei barmettler verstand ich die auswechslung bei aller sympathie für margairaz überhaupt nicht. der junge machte ein riesen spiele und nahm jeden zweikampf an. xavier hätte ich erst in der nachspielzeit gebracht um bälle zu halten.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 12.05.11 @ 8:07

sicher ein toller match war es gestern aber es bleibt ne riesen entäuschung.
verdammt warum kann man den sack nicht vorzeitig zumachen? die bisler war in der 1.halbzeit stehend ko....der FCZ war sowas von dominant und das einzige was rausschaute war 1. mickriges törchen.

positiv/negativ will ich keine spieler hervorheben. war ein starker auftritt aber nachgeschmack....meine fresse.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 12.05.11 @ 8:09

Grande Zurigo:
Leider haben wir nicht gewonnen, aber was der FCZ gestern gezeigt hat wer grosses Kino.
Schade das Alphonse 2 mal nur den Pfosten getroffen hat.

+++ Djuric (Hat ein sensationelles Spiel gezeigt) Meiner Meinung nach war seine Auswechslung der Knackpunkt. (Hoffe er ist gegen GCN wieder fit)
++ Kuki (Von mir oft kritisiert, gestern mit guten Seitenwechseln und gute Ballverteilung)
++ Heinz (Wie von mir erhofft wurde Heinz aufgestellt im ZM und hat hervorragend gespielt)
++ Tex/Beda (Hatten alles im Griff bis auf 2 Schüsse, Schade)
+ Ph. Koch (hat Safari und Zoua im Doppelpack abgemeldet, und trozdem noch Zeit für die Offensive)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“