FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
CONTRABASEL

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon CONTRABASEL » 11.05.11 @ 23:59

Tex hat geschrieben:@CONTRABASEL

s mami hät grüeft, musch is beeeeett ... haha du bisch eine vo dä lächerliche sorte ...

es heisst für eus immerno "aus eigener kraft", und das isch nach dem match s wichtigscht ... wird morn also mit erhobeme chopf is büro laufe ...

Du muesch jetzt nöd wieder muettter erwähne, du bisch en verfluechte idiot weisch du das? weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn??

ja klar us eigene kraft, aber wir haben schwerere spiele oder hat das dein idioten kopf noch nicht realisiert

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 12.05.11 @ 0:00

Nach dem Spiel in St. Gallen, angesichts unserer Absenzen, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel sofort genommen.

Dann sah ich wie schwungvoll, tempofest und über weite Strecken präzis der FCZ heute auftrat - wieviele Chancen kreiert, aber leider nicht verwertet wurden.

Wenn Züri die letzten 3 Spiele so auftritt, holen wir 9 Punkte.
Wenn Basel die verbleibenden Matches so spielt, holen sie nicht neun Punkte.

Abschliessend noch: Grande "Jungtrainer" Fischer.
Heute haben wir dein Meisterwerk in Entstehung gesehen.

Auf geht's, guet Nacht.

CONTRABASEL

Beitragvon CONTRABASEL » 12.05.11 @ 0:01

Mostowoj hat geschrieben:Nach dem Spiel in St. Gallen, angesichts unserer Absenzen, rechnete ich mit dem Schlimmsten. Ein Unentschieden hätte ich vor dem Spiel sofort genommen.

Dann sah ich wie schwungvoll, tempofest und über weite Strecken präzis der FCZ heute auftrat - wieviele Chancen kreiert, aber leider nicht verwertet wurden.

Wenn Züri die letzten 3 Spiele so auftritt, holen wir 9 Punkte.
Wenn Basel die verbleibenden Matches so spielt, holen sie nicht neun Punkte.

Abschliessend noch: Grande "Jungtrainer" Fischer.
Heute haben wir dein Meisterwerk in Entstehung gesehen.

Auf geht's, guet Nacht.

Ja, Wenn das wort ''Wenn'' nicht wäre, dann wär mein Vater Millionär! :)

Tex

Beitragvon Tex » 12.05.11 @ 0:06

CONTRABASEL hat geschrieben:

s mami hät grüeft, musch is beeeeett ... haha du bisch eine vo dä lächerliche sorte ...

es heisst für eus immerno "aus eigener kraft", und das isch nach dem match s wichtigscht ... wird morn also mit erhobeme chopf is büro laufe ...

Du muesch jetzt nöd wieder muettter erwähne, du bisch en verfluechte idiot weisch du das? weisch das ich dich poliere würd wenn ich dich gsehn??

ja klar us eigene kraft, aber wir haben schwerere spiele oder hat das dein idioten kopf noch nicht realisiert

ow ja, so han ich mir das gar nonig überleit, wenn ich dich nöd het, scheisse, d meischterschaft isch weg ... tubel und ez isch aber ächt guet hä ...

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 12.05.11 @ 0:11

CONTRABASEL hat geschrieben:

Kodex?

Zum Spiel: Gemäss Tagi sind immerhin Abraham und Safari aufgrund der (z.T. umstritten-gnädigen) gelben Karten von heute Abend gesperrt. Vielleichts bringts den Thunern ja was...
Zuletzt geändert von Heinz_Durrer am 12.05.11 @ 0:15, insgesamt 1-mal geändert.
"... und ein klitze Pistazie."

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 12.05.11 @ 0:15

Was für ein Match! Danke Fischer für die super Einstellung der Mannschaft. Die haben wir an die Wand gespielt! Wenn wir nur die Hälfte unserer 100% gemacht hätten... Trotzdem super gespielt.

Gerade noch SportAktuell gesehen. Leider weder Penalty und auch kein Abseits beim Speuzi Goal eins. Super Interview von Fischer.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 12.05.11 @ 0:15

die Kappe reicht da nicht mehr, du und dis mami chömed en Satz vo dene da über:

Bild

Zum Spiel: War einfach nur geil. Fussball ist ungerecht, die Stinkstiefel aus Basel haben einen Punkt entführt. Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, so what! Wir haben Basel an die Wand gespielt, teilweise technisch vernascht und gedemütigt. Im Meisterkampf gegen die Übermacht ein bisschen jonglieren und bis zu 3 Mann verarschen? Weltklasse, da muss das Fussballherz einfach lachen.
Wenn alle fit sind, gleich mit der selben 11 gegen das Pack spielen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“