Spike hat geschrieben:rumhockenden Modefans und Tussis auf
wenns nur die wären, die nicht singen...
Spike hat geschrieben:rumhockenden Modefans und Tussis auf
Spike hat geschrieben:Fast wichtiger ist, dass alle, welche in der SK sind, mitmachen... Ich rege mich jetzt schon über die sms-schreibenden, rumhockenden Modefans und Tussis auf, die aus der Sitzkurve in die ach so coole SK drängen... Ich spüre schon wieder einen Magenkrampf, wenn ich nur schon daran denke...
Aber richtig: OT letztes mal war grandios. Von mir aus können wir pausenlos Wechselgesänge mit den Tribünen anstimmen. Schreien wir die Süddeutschen in Grund und Boden! Ich will einen Hexenkessel!
Hexenkessel im Letzigrund? Könnte ein schwieriges Unterfangen werden...Spike hat geschrieben:Schreien wir die Süddeutschen in Grund und Boden! Ich will einen Hexenkessel!
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:1896_ hat geschrieben:Wenn du ein Archiv hast und irgendwelches Dokument "zufälligerweise" suchst, kannst du dort ein bisschen chillen gehen.. Kleiner Tipp: Stelle sicherheitshalber den Wecker.. ;-))Rainer Zufall hat geschrieben:Falls ihr ein Archiv habt, versuchs mal dort ;-)
Den Ordner im 90 Grad Winkel öffnen, Kopf abstützen und so tun als würdest du was nachschauen..
Viel Spass und lass dich nicht erwischen.
Danke für die Tipps
Wir haben zwar kein Archiv, aber ein Materialraum, werde es später dort versuchen :) hoffe nur es braucht in diesem Momnent niemand etwas :P
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Danizsc, flöru_burki, Schönbi_für_immer, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 275 Gäste