FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FC Zürich - FC Basel Mi. 11.05.2011 20:15h

Beitragvon lapen » 09.05.11 @ 15:46

skenderbegi hat geschrieben:da hatte doch gygi mit einem freistoss - tor die serie beendet!!!???

nein keita und cesar http://www.videoportal.sf.tv/video?id=d ... 21b3cbf494

quoten von bwin (ich suche nach gründen weshalb wir gewinnen werden):
sieg: 39.55%
unentschieden: 26.76%
niederlage: 33.69%

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 09.05.11 @ 16:00

lapen hat geschrieben:
skenderbegi hat geschrieben:da hatte doch gygi mit einem freistoss - tor die serie beendet!!!???

quoten von bwin (ich suche nach gründen weshalb wir gewinnen werden):
sieg: 39.55%
unentschieden: 26.76%
niederlage: 33.69%

thanx....
habe jetzt in zusammenhang der serie an bisel ..gedacht
fcz 06-07

bemba

Beitragvon bemba » 09.05.11 @ 16:13

lapen hat geschrieben:
StradaA2 hat geschrieben:

will Bild

Bild

Bild

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.05.11 @ 16:13

lapen hat geschrieben:

Sorry, zwar OT, aber zieht euch unbedingt mal die Bilder zwischen Minute 3.40 und 4.30 an. Zuerst wird Di Jorio übelst von Lichtsteiner umgegrätscht und Franco schliferte über die Tartanbahn, dann anschliessend ein herrliches Revanchefoul von Tararache und Cesar an Lichtsteiner, der dann humpelnd in die Kabine gebracht werden musste... herrlich!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

1896

Beitragvon 1896 » 09.05.11 @ 16:21

-------------leoni--------------
koch---beda---tex---magnin
schönbi-nafkha-xavier-djuric
----mehmedi--chermiti-----

Vielleicht kommt ja Nafkha zum Handkuss. Er spielte bei Etoile regelmässig. Der FCZ hat ihn ja aus irgendeinem Grund gekauft, bzw. irgend etwas wird er ja können. Jetzt brauchen wir einen DM-Spieler. Wieso nicht er mit Xavier (wenn fit) oder mit Buff?

Kuku: Sorry, aber dieser Junge ist die Stagnation in Person. Kein einziges Mal konnte er Akzente setzen wenn er eingewechselt wurde. Kein Tempo, kein Kampf, rein gar nichts...den würde ich sicher nicht aufstellen...

Koch: Gefällt mir besser als Stahel, da er auch Rushes nach Vorne macht. Sah man am Sonntag zwei Mal sehr schön...holte jeweils einen Freistoss und eine gelbe Karte heraus...

Fazit: Zu hoffen ist sicher, dass entweder Chermiti oder Xavier spielen können. Ansonsten muss Urs Fischer gewaltig umstellen...btw: Djuric könnte sonst sicher auch in der Mitte aufgestellt werden und Nikci und Schönbi auf den Seiten...

Kommt schon gut...habe ein gutes Gefühl...

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 09.05.11 @ 16:21

Tihinen: Gegen den FCB kann es auch mit den Junioren klappen!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... nen-172163
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 09.05.11 @ 17:09

Montag, 09. Mai 2011, sim

Vorschau FC Zürich - FC Basel
Das Spiel der Spiele steht bevor. Nach einem unbefriedigenden Unentschieden gegen den Tabellenletzten St. Gallen trifft der FC Zürich nun auf Basel. Der FCB liegt punktgleich mit einem Tor weniger auf Rang 2 hinter den Zürchern. Am Mittwochabend um 20.15 Uhr kommt es im Letzigrund zur grossen Begegnung. FCZ-Cheftrainer Urs Fischer schickt „11 Spieler in die Schlacht“ und will Emotionen sehen. Er stellte sich am heutigen Medientreffen gut gelaunt den Fragen der Journalisten.

Urs Fischer zum Spiel gegen den FC St. Gallen:

„Wir haben in den ersten 60 Minuten ohne Gewürz gekocht. Da waren wir wirklich nicht bereit und das hat mich wütend gemacht. Allerdings könnte man von den letzten 30 Minuten wieder schwärmen. Die Schlussreaktion war top und wir hätten sogar noch als Sieger vom Platz gehen können. St. Gallen hatte wirklich einen sehr guten Tag erwischt, aber auch wir haben mit einem Spieler weniger doch zwei Tore geschossen. Das spricht für Qualität.“

Urs Fischer zur roten Karte von Captain Silvan Aegerter:

„Ich habe die Szene bisher einmal im Fernsehen kurz angeschaut und musste im ersten Moment schon sagen, dass er sich nicht gerade geschickt angestellt hat. Diese Tätlichkeit war sicher unnötig, aber der gegnerische Spieler hat bestimmt seinen Beitrag dazu geleistet. Silvan hatte im falschen Moment seine Emotionen nicht im Griff. Das kann passieren, das ist Fussball. Er hat sich bei der Mannschaft für sein Verhalten entschuldigt.“

Urs Fischer zum bevorstehenden Match gegen den FC Basel:

„Wir werden für dieses Spiel nichts Neues erfinden. Zwar sind viele Möglichkeiten vorhanden, wir werden aber nur soviel umstellen wie nötig. Der FCZ versucht immer zu gewinnen, auch wenn wir die letzten 19-mal gegen Basel nicht als Sieger vom Platz gegangen sind. Vielleicht klappt es diesmal, die Rahmenbedingungen stimmen garantiert. Der Letzigrund wird voll sein, da wollen wir positiv auftreten und ich möchte Emotionen sehen. Die eine oder andere Schwäche von Basel kennen wir nun doch und machen uns darum nicht zu viele Sorgen über den Gegner. Ich will Taten auf dem Platz und keine Sprüche vor dem Match.“

Personalsituation: Aegerter, Zouaghi sind gesperrt - Chikhaoui noch verletzt - Margairaz, Chermiti kommen wahrscheinlich zu einem Teileinsatz

fcz.ch
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“