TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Diskussionen zum FCZ
xavier89

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Beitragvon xavier89 » 06.05.11 @ 14:55

Gaudi_Thai hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:

Laut Bickel wird soweit ich weis Lattmann nächste Saison die fixe Nr. 2 sein falls uns ein Goalie verlässt.
Findi guet, Lattmann hat das Zeugs dazu, denke ich.

Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen.

sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 06.05.11 @ 15:14

xavier89 hat geschrieben:
Gaudi_Thai hat geschrieben:Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen.

sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball!

Ich sag ja nur das, was ich gehört habe.
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

xavier89

Beitragvon xavier89 » 06.05.11 @ 15:22

Gaudi_Thai hat geschrieben:Ist überhaupt noch nichts fix, sein Nachtleben könnte ihm noch ein Strich durch die Rechnung machen.

ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 06.05.11 @ 15:26

xavier89 hat geschrieben:ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast.

Ich würde eher an deiner Stelle vorsichtiger sein...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Gaudi_Thai

Beitragvon Gaudi_Thai » 06.05.11 @ 15:27

xavier89 hat geschrieben:sonen seich!! nur weil er sich ab und zu einmal ans dj-pult getraut heisst das noch lange nix! vergiss bitte nie fussballer sind auch nur menschen! die herren toko und emeghara trifft man auch immer wieder einmal im hiltl an und die spielen ja trotzdem anschaulichen fussball!

ja aber mit solchen aussange musst du ziemlich vorsichtig sein so lange du es nicht mit deinen augen gesehen hast.

Wie soll ich was mit meinen Augen hören? ;-) Lassen wir uns überraschen. Zurück zum Thema
"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.05.11 @ 16:08

bluesoul hat geschrieben:Falls wir Meister werden, wäre Leoni schön blöd, wenn er sich das Schaufenster Champions League entgehen lassen würde.

und was hats ihm das letzte mal gebracht, das schaufenster? mit den vielen gegentoren gegen real und marseille, insbesondere den beiden haltbaren freistössen von ronaldo, hat er seine chancen eher verspielt als erhöht. auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so.

rbau

Beitragvon rbau » 06.05.11 @ 16:15

Jure Jerkovic hat geschrieben:..auch sonst hat sich in der champions league keiner für höhere aufgaben empfehlen können. falls wir uns tatsächlich wieder qualifizieren sollten, müssen wir unbedingt mutiger spielen. kann doch nicht sein, dass yb und fcb europäisch glänzen und wir angsthasenfussball zeigen. war früher auch nicht so.

Wo bitte hatte der FC Basel dieses Jahr geglänzt? Hast du schon den Sieg in Mailand vergessen? Real, Milan und Marseilles sind zudem auch andere Kaliber als die AS Roma und Cluj. Einzig Bayern hatte in dieser Gruppe Klasse! Und bei der 2:3 Heimniederlage gegen Spartak Moskau haben die auch alles andere als geglänzt.
Also mal ganz sachte...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“