UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
flade

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon flade » 03.05.11 @ 11:29

komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen....

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.05.11 @ 11:33

flade hat geschrieben:komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen....

jeder der boykottiert boykottiert (läck gseht das wort gschisse us, isch das falsch?) und jeder der ein ticket kauft, kauft ein ticket. ist ein freies land.

jESU

Beitragvon jESU » 03.05.11 @ 11:38

flade hat geschrieben:komme ehrlich gesagt nicht ganz draus! gibt jetz einen boykott oder nicht?? also wenn wir das ganze dann nur so halb/halb machen haben wir ja dann den vogel abgeschossen....

Mein Gott jetzt bleibt doch mal geduldig. Die SK wird bestimmt sehr bald ein Communique rauslassen, wer wie was boykottiert oder nicht. Contenance mini Herre!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 03.05.11 @ 14:40

Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 03.05.11 @ 14:46

Dini Mueter hat geschrieben:Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!!

läck bin ich ein alter sack...musste googlen um rauszufinden wass "peergroup" bedeutet. ;-(
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.05.11 @ 14:51

Glarona hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Jaber ich bi sächzäni unzish mega wichtig i minerä Peergroup, dassi es Billet haaaaan!!!!

läck bin ich ein alter sack...musste googlen um rauszufinden wass "peergroup" bedeutet. ;-(

das kann nicht wegen dem alter sein, musste auch googlen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

lapen

Beitragvon lapen » 03.05.11 @ 14:53

banksy hat geschrieben:Kann mal jemand den aktuellen Saalplan als Bild hier reinstellen ?
Kann diesen mit dem veralteten geschäfts-browser nicht anschauen..
Bild
K 6 M hat geschrieben:Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen.
weshalb?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“