UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
banksy

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon banksy » 02.05.11 @ 17:02

tifoso zurigo hat geschrieben:Habe auch die Tickets schon lange gekauft -.-
scheiss pack..wirklich verdammt teuer..aber da es eins der letzten 5 finalspiele sind, habe ich vorsichtshalber mal gekauft..
werde es mal behalten, bis klarheit herrscht..
3 lösungen sind wohl möglich:
-tix trotzdem kaufen, egal ob preissenkung oder nicht
-boykott
-sturm
alle 3 lösungen sind mir recht..aber boykott wäre schade..könnte eines der letzten derbies werden für die nächste zeit :P

Ist nicht schönwetter angesagt ? ;)
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

gecko

Beitragvon gecko » 02.05.11 @ 18:49

Ich sage da bloss Leiterlispiel... ach waren das stimmungsmässig geile Spiele ;-)

Bild

pok

Beitragvon pok » 02.05.11 @ 20:29

auf der TC Homepage steht am Montag Abend immer noch

Bild
Grasshopper Club Zürich - FC Zürich
Letzigrund Stadion
Tickets ab CHF 26.00

wenn man draufklickt wirds magisch zu 35.-

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 02.05.11 @ 20:55

Fuck, ich bin total unentschlossen, soll ich ein Ticket kaufen - soll ich nicht? Natürlich will ich ins Stadion und den FCZ wie gewohnt anfeuern, allerdings nicht zu diesen Preisen, ich finde den Boykott auch gut, aber... Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? GCN wird sich die Hände reiben und stimmungsmässig würde wohl auch GCN besser sein, wenn der "harte" Kern ausserhalb des Stadions ist und sich innerhalb nur Derbytouristen befinden. Was für eine Scheisssituation, wie siehts bei euch aus ? :S
NEIN zum neuen Stadion!

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 02.05.11 @ 20:58

Bierbaron hat geschrieben:Fuck, ich bin total unentschlossen, soll ich ein Ticket kaufen - soll ich nicht? Natürlich will ich ins Stadion und den FCZ wie gewohnt anfeuern, allerdings nicht zu diesen Preisen, ich finde den Boykott auch gut, aber... Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln? GCN wird sich die Hände reiben und stimmungsmässig würde wohl auch GCN besser sein, wenn der "harte" Kern ausserhalb des Stadions ist und sich innerhalb nur Derbytouristen befinden. Was für eine Scheisssituation, wie siehts bei euch aus ? :S

Würde mich vor alllem interessieren, ob man das Gespräch gesucht hat in den letzten Tagen oder eine klare Forderung zur Senkung der Preise eingereicht hat. Kann mich nicht erinnern etwas in der Art gelesen zu haben.

din Vater

Beitragvon din Vater » 02.05.11 @ 21:52

SK_Fabian hat geschrieben:Würde mich vor alllem interessieren, ob man das Gespräch gesucht hat in den letzten Tagen oder eine klare Forderung zur Senkung der Preise eingereicht hat. Kann mich nicht erinnern etwas in der Art gelesen zu haben.

Solche Gespräche finden nicht in der Öffentlichkeit statt. Jetzt wartet doch mal ab, die SK wird zur gegebener Zeit informieren. Das Spiel ist erst in 2 Wochen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

din Vater

Beitragvon din Vater » 02.05.11 @ 21:56

Liquid hat geschrieben:ja heute morgen, sauff ich halt ein bier weniger und gut ist.

Du saufst aber teure Biere, die 10.- Stutz kosten ;)

Danke für die Ultrapunkte, kann ich gut gebrauchen, jetzt bin ich dann bald auf fahnenschwing-Niveau!
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“