UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon lapen » 02.05.11 @ 22:54

Bierbaron hat geschrieben:Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln?

das ist aber nicht der fall, schau dir den saalplan an, deshalb soll vorerst niemand ein ticket kaufen, denn nur gmeinsam sind wir unufhaltsam

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.05.11 @ 7:51

din Vater hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:Würde mich vor alllem interessieren, ob man das Gespräch gesucht hat in den letzten Tagen oder eine klare Forderung zur Senkung der Preise eingereicht hat. Kann mich nicht erinnern etwas in der Art gelesen zu haben.

Solche Gespräche finden nicht in der Öffentlichkeit statt. Jetzt wartet doch mal ab, die SK wird zur gegebener Zeit informieren. Das Spiel ist erst in 2 Wochen.

So ist das.
Nein zum neuen Stadion!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 03.05.11 @ 9:15

lapen hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Mich scheissts an, dass sich die Kurve mehr und mehr füllt. Was bringts, wenn wir den Boykott machen und die Tickets für den Gastsektor weggehen wie warme Semmeln?

das ist aber nicht der fall, schau dir den saalplan an, deshalb soll vorerst niemand ein ticket kaufen, denn nur gmeinsam sind wir unufhaltsam

Ok dann habe ich mich wohl zu früh aufgeregt. Habe von Kollegen gehört, dass die Tickets trozdem gekauft werden (nichz nur von Liquid :P ), aber werde mir die Saalplanung gleich anschauen.
NEIN zum neuen Stadion!

banksy

Beitragvon banksy » 03.05.11 @ 9:33

Bierbaron hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

Ok dann habe ich mich wohl zu früh aufgeregt. Habe von Kollegen gehört, dass die Tickets trozdem gekauft werden (nichz nur von Liquid :P ), aber werde mir die Saalplanung gleich anschauen.

Kann mal jemand den aktuellen Saalplan als Bild hier reinstellen ?
Kann diesen mit dem veralteten geschäfts-browser nicht anschauen..

Mässi !
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 03.05.11 @ 9:55

Den Saalplan bitte nicht als Indiz für die bisher verkauften Tickets herbeiziehen.
Infos folgen, nur Geduld.
Nein zum neuen Stadion!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.05.11 @ 10:28

haben wir nicht schon seit jahren die höchsten ticketpreise der liga?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 03.05.11 @ 11:16

Libanese Blonde hat geschrieben:haben wir nicht schon seit jahren die höchsten ticketpreise der liga?

vaduz war glaube ich höher. aber zum deine frage beantworten: Ja, und wenigstens diesen Titel will ich unbedingt halten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“