Liquid hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:
schön für dich, dass du dir 35.- ohne probleme leisten kannst.
es geht hier nicht um gruppenzwang, aber leider kann man nur druck auf gc ausüben, wenn möglichst viele (am besten alle) mitmachen. aber leider ist das in unserer ego-gesellschaft (ich liquid vor allem anderen) wohl zuviel verlangt...
Ein Bier weniger im Stadion und der Preis stimmt wieder. Sorry, ich finds einfach nur lächerlich wegen dem solch einen Aufstand zu machen.
Ouh man, kauf dir doch ein OT Ticket, wenn dir der Preis am Arsch vorbei geht...
Ein Kurventicket sollte für alle erschwinglich sein und da sind die 35.- einfach zu viel. Vielleicht kannst du dich erinnern, dass der FCZ in der ersten Saison im neuen Letzi auch 35.- (oder sogar 38.-) für die Kurven verlangte. Aufgrund von Boykotten von Basel, GC und glaubs YB kam der FCZ jedoch ein bisschen zur Raison und hat die Preise wieder gesenkt (ich finde 30.- immer noch zu teuer). Wahrscheinlich hast du das auch als lächerlichen Aufstand abgetan und als braves Schaf hättest du auch weiterhin ohne zu murren einen überteuerten Preis gezahlt. Ich bin froh machen das nicht alle, denn geraden was die Kurvenpreise anbelangt solten die Fans von allen Farben zusammenstehen.