UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Beitragvon lapen » 02.05.11 @ 0:57

come-on-züri hat geschrieben:es ist eifach zu teuer das findet warscheindlich jeder Südkurven gänger. Ich möchte GC dieses Geld auch nicht geben aber auch das wird eins der "5 Finalspiele" sein. Es wer schade wenn die Ränge leer bleiben.

wenn alle zusammenhalten und niemand tickets kauft wird gc einlenken, sie können auf diese einnahmen nicht verzichten, aber das geht nur wenn auch alle mitmache, gmeinsam unufhaltsam

din Vater

Beitragvon din Vater » 02.05.11 @ 1:09

lapen hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Vielleicht kannst du dich erinnern, dass der FCZ in der ersten Saison im neuen Letzi auch 35.- (oder sogar 38.-) für die Kurven verlangte.

falsch, waren 28.-, gegen gc, yb, basel 33.-

Nein, die Preise waren 33.- Normal und 38.- Top-Spiel

Quelle://www.fczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=15687&p=402497&hilit=diese+Preise#p402497
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.05.11 @ 3:08

come-on-züri hat geschrieben:bei mir liegt es nicht am geld sondern mich kacks einfach an das man gege den FCZ den preis um 10.- rauf setzt.

Geht mir genau so.

din Vater hat geschrieben:schön für dich, dass du dir 35.- ohne probleme leisten kannst.

Dass es eine Frechheit ist, was GC abzieht bezweifelt niemand.

Dein Argument hingegen ist absoluter Quatsch. Nenn mir doch mal ein Auswärtsspiel, an welches man unterm Strich für unter 35 Franken gehen kann? Wer sich diese 35 nicht leisten kann, der kann sich auch keine Reise ins Tessin, ins Wallis oder sonst wo hin leisten. Ab nächster Saison wird GC (hoffentlich) durch Vaduz oder Servette ersetzt, Auswärtsspiele die du für unter 35.- bestimmt nicht sehen wirst. Verstehe deine Tränendrüse nicht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 02.05.11 @ 8:40

Liquid hat geschrieben:Wenns die ganze Saison so wäre ok, aber nicht bei einem Spiel, common.

denke genau das gegenteil von diesem satz... wenns immer so teuer wäre ok, aber nur für ein spiel? da gehts ums prinzip

edith: nicht das ich hohe preise gerechtfertigt finde, wollte nur das prinzip ansprechen.

Dieter

Beitragvon Dieter » 02.05.11 @ 9:27

Liquid hat geschrieben:
Wenns die ganze Saison so wäre ok, aber nicht bei einem Spiel, common.

Die Frechheit ist, dass zuerst Tickets zum Normalpreis verkauft werden und dann mitten in der Verkaufszeit der Preis ohne Aknündigung um über 20% erhöht wird.

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.05.11 @ 9:33

Lächerlich, wie sich der Insektenverein stets als Vorreiter für faire und günstige Ticketpreise aufspielte.

Das Derby ist für das Dreckspack aus Niederhasli das einzig rentable Spiel.

nicht

Beitragvon nicht » 02.05.11 @ 12:58

Ich sehe schwarz für diese Aktion: Es wird sehr viele Modefans, Meisterfans und andere Egoisten geben, die sich noch nie um gemeinsame Aktionen geschert haben, sondern nur auf sich selber schauen. Wahrscheinlich wird die SK mit solchen Clowns gefüllt und die Aktion verpufft im Nichts.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“