Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon chnobli » 23.04.11 @ 22:14

hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti.

bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders).

highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat).

weiss eigentlich jemand was für strafen es für flitzen gibt?

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 24.04.11 @ 0:55

chnobli hat geschrieben:hmm ja. hoi abstiegskampf, mein name ist winti.

bieli unter aller sau (wie die ganze mannschaft eigentlich auch, aber er besonders).

highlights: auftritt mehmedi auf der tribüne und 3 flitzer, 2 habens davongeschafft, einer nicht (weil er einem andern über den zaun geholfen hat).

Lustig auch, dass genau an dem Tag geflitzt wurde, als noch extra viele Schulkinder am Match waren :) Wird wohl ein SV geben...
Boro hat doch Grösse gezeigt und sich noch kurz verabschiedet, obwohls nicht sonderlich angenehm war für ihn. War wohl sein letztes Spiel.

1896_

Beitragvon 1896_ » 24.04.11 @ 9:56

Der Abstiegskampf in der Challenge League spitzt sich langsam aber sicher zu. Neben einer Winterthurer Niederlage gestern Abend, verlor auch der FC Wohlen ein wichtiges Spiel gegen den SC Kriens. Nächste Woche steht das AG-Derby an, ein sehr wichtiges Spiel für den FC Aarau sowie für den FC Wohlen.

Direktbegegnungen der Abstiegskandidaten (und Winti-Spiele):

25. Runde:
Wohlen - Aarau
Yverdon - Kriens
Lugano - Winti

26. Runde:
Locarno - Winti

27. Runde:
Schaffhausen - Aarau
Yverdon – Locarno
Winti - Vaduz

28. Runde:
Kriens – Schaffhausen
Aarau – Winti

29. Runde:
Winti – Biel/Bienne
Aarau – Yverdon

30. und letzte Runde:
Wohlen – Schaffhausen
Chiasso – Kriens
Yverdon – Servette
Wil – Winti
Vaduz – Aarau
Nyon – Locarno

Die vorderen Ränge sind wohl besetzt, obwohl ich heimlich hoffe, dass Servette die Liechtensteiner noch einholen könnte und die Genfer dann die Barrage (gegen GC?) gewinnen. Lugano wird sich den Aufstieg in die Super League kaum noch nehmen lassen, wenn nicht noch was Gravierendes passiert. In der untersten Tabellenhälfte wird es ganz schön eng, obwohl Yverdon gestern Winti geschlagen hat und vermutlich neuen Aufwind bekommen hat, denke ich kaum, dass sie den Gang in die 1. Liga noch verhindern können. Der zweite Absteiger ist ziemlich schwierig zu ermitteln, wobei ich kaum denke, dass es Aarau und Winti trifft. Aus diesem Grunde steht nur noch ein Quartett aus Locarno, Wohlen, Schaffhausen und Kriens zur Auswahl. Einen festen zweiten Absteiger zu ermitteln finde ich sehr schwierig und auch ziemlich riskant. Die Direktbegegnungen werden wohl entscheidend sein und von denen gibt es einige, denn es stecken quasi sieben CHL-Vertretern inmitten des Abstiegskampfes.
Lassen wir uns überraschen, aus lauter Sympathie kann von mir aus auch noch Locarno absteigen. Spannend wird es auf alle Fälle…
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.04.11 @ 9:26

Besserwisser hat geschrieben:

Lustig auch, dass genau an dem Tag geflitzt wurde, als noch extra viele Schulkinder am Match waren :) Wird wohl ein SV geben...
Boro hat doch Grösse gezeigt und sich noch kurz verabschiedet, obwohls nicht sonderlich angenehm war für ihn. War wohl sein letztes Spiel.

jep, die flitzerei war wirklich geil, auch wenn ich weniger auf blanke männerärsche stehe und nach wie vor der randgruppe der heterosexuellen angehöre.
tja für boro heissts nun abschied nehmen. andermatt wird als möglicher nachfolger geahndet. mein wunsch: der lange longo.

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 26.04.11 @ 11:29

Libanese Blonde hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:

jep, die flitzerei war wirklich geil, auch wenn ich weniger auf blanke männerärsche stehe und nach wie vor der randgruppe der heterosexuellen angehöre.
tja für boro heissts nun abschied nehmen. andermatt wird als möglicher nachfolger geahndet. mein wunsch: der lange longo.

nene, gemäss landbote von heute hat Papst Keller entschieden, dass Boro bleiben darf. Er sei überzeugt davon, dass er der geeignetste Mann sei. Schade, hätte Andy Egli gerne mal wieder auf der Schützi gesehen... ;)

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 26.04.11 @ 11:44

Besserwisser hat geschrieben:nene, gemäss landbote von heute hat Papst Keller entschieden, dass Boro bleiben darf. Er sei überzeugt davon, dass er der geeignetste Mann sei. Schade, hätte Andy Egli gerne mal wieder auf der Schützi gesehen... ;)

danke. dachte aber dass genau dieser keller meinte, boro müsse den hut ziehen sollte er gegen yverdon verlieren. aber natürlich auch gut wenn er bleiben kann.
wobei die leistung der mannschaft doch eher unterirdisch schlecht war in den letzten spielen und sich die frage aufdrängt ob der trainer die spieler noch erreichen mag.

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 26.04.11 @ 16:04

Der FCW stürzt ab, der Trainer bleibt. Für mich nicht ganz verständlich, wieso man an Boro Kuzmanovic festhält. Er kann das Potential der Mannschaft überhaupt nicht abrufen. Gegen Yverdon sah ich einen unmotiviertien Haufen, dem es noch nicht klar ist, dass man dem Abstieg langsam aber sicher gefährlich nahe kommt.
Und Bieli, hör doch eifach uf tschutte. S'isch besser so.

Zurück zu „Fussball allgemein“