Soviel Scheisse auf einen Schlag habe ich selten gelesen.
Am Montag steht Borkovic im Tor.
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT
Für ihn ist es deshalb kein Thema, dass am Ostermontag im Cup-Halbfinal gegen Xamax nicht er im Tor stehen könnte – obschon in der Vergangenheit auf der Goalieposition öfters rotiert wurde: Die Nummer 1 spielte in der Super League, die Nummer 2 im Cup. Leoni erklärt mit Nachdruck: «Ich will und ich werde spielen.» Fischer denkt gleich. Gestern bestätigte er Leonis Einsatz.
omfgyeah hat geschrieben:Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Der-beste-Goalie-beim-FCZ-bin-ich/story/25006666
cucinotta77 hat geschrieben:Das nächste Spiel ist das Wichtigste! So kann es nicht sein, dass 6-7 andere Themen vor dem kapitalen xamax Spiel diskutiert werden und dieser Thread auf die Goali-Frage reduziert wird.
Hier zur Erinnerung ein paar altbekannte Weisheiten und weitere Gedanken:
- Hochmut kommt vor dem Fall; siehe bisel in Biel
- Cup hat seine eigenen Gesetze; siehe bisel in Biel
- Xamax ist ein unberechenbarer Gegner mit einigen guten Spieler und spielerischen Qualitäten; wenn's denen läuft können sie jeden Gegner schlagen
- xamax ist extrem heiss; der Cupfinal winkt!
- Wir haben nun 3 Spiele nacheinander für meinen Geschmack arg viel Glückk in Anspruch genommen (negativ gesprochen) bzw. erkämpft (positiv gesprochen) bzw. vom Unvermögen der Gegner profitiert; wir dürfen uns nicht darauf verlassen!
- Will Geschichte schreiben und Sion mit der ersten Cupfinalniederlage beglücken
Auf geht's!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Carsten B., Deepblue, Schönbi_für_immer, skzueri, zhkind, zweihunderttusig und 346 Gäste