Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Re: Fc Zürich - NE Xamax 25.04.2011 | 16.45 CUP

Beitragvon wettskandal » 21.04.11 @ 7:56

Meine Aufstellung:

Ph. Koch - Beda - Heinz - Rodriguez
--------------Zouaghi------------------
nikci----------buff------------schönbi
------chermiti-----mehmedi---------

Eine Erholungspause für Djuric.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 21.04.11 @ 8:03

sk1896zh hat geschrieben:Solange da nicht die Hertha wartet. Wäre geil Cup-Final im Olympiastadion. :)

Ich hoffe die Regel, dass Guatelli den Cup Spielt wird nun aufgehoben. Johnny hat gezeigt, dass er die Nummer 1 ist
und kann uns zum Cuptitel führen. Wir können uns keine Patzer leisten wenn wir den wollen.

Also ich hab noch nie was davon gehört dass Andrea im Cup spielt... bisher hiess es doch Leoni spielt im Cup oder? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

SK_Fabian

Beitragvon SK_Fabian » 21.04.11 @ 10:16

Wird ziemlich sicher Leoni spielen. War diese Saison so: Leoni - Cup, Guatelli - Liga. Nun wurde in der Liga Guatelli durch Leoni getauscht, was noch lange nicht heisst, dass für die letzten zwei Cupspiele wieder Guatelli im Tor steht. Klar wird sich Guatelli jetzt etwas vera*scht fühlen, doch ein weiterer Abtausch würde wahrscheinlich nur unnötige Unruhe ins Team bringen. Wie auch immer, ob Leoni oder Guatelli. Ich glaube fest an einen Sieg gegen Xamax, egal wieviele Ausfälle wir zu bekunden haben. Man hat gegen YB gezeigt, dass man diese kompensieren kann. Ich erwarte eine konzentrierte Mannschaftsleistung, man muss das Konzept der letzten Spiele beibehalten, auch wenn man so nicht die attraktivste Variante spielt. Hinten nichts anbrennen lassen und vorne duch schnelle Kombinationen möglichst effizient die Töpfe machen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.04.11 @ 10:31

Guatelli im Cup ins Tor! Alles andere ist unfair...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

din Vater

Beitragvon din Vater » 21.04.11 @ 10:41

Kampfsau hat geschrieben:Guatelli im Cup ins Tor! Alles andere ist unfair...

Naja, obs wirklich unfair wäre wenn Guatelli nicht spielt weis ich nicht. Es war doch so, dass der Ersatzgoali im Cup auch noch ein paar Spiele bestreiten kann, wenn er in der Liga nie spielt. Guatelli hat diese Saison schon über 20 Partien gespielt, also zieht dieses Argument nicht richtig.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kiff

Beitragvon Kiff » 21.04.11 @ 10:45

Kampfsau hat geschrieben:Guatelli im Cup ins Tor! Alles andere ist unfair...

weshalb ?

Leoni war vor dem Trubbel im Sommer klare Nummer 1 - und er hat sich diese zurück gekämpft. Diese Cup Rochade war aus meiner Sicht ein faires Verhalten von Fischer gegenüber Leoni - aber jetzt den Torhüter, welcher klar in besserer Form ist aus irgendwelchen Fairness-Gründen in der Endphase der Saison und im Cupfinal auszutauschen, wäre für mich fraglich.

Neben dem, dass Leoni mehr Ruhe und Sicherheit ausstrahlt im Spiel, hat er sehr viel für den FCZ getan und er bringt seine Topleistungen auf den Punkt, deshalb sehe ich absolut kein Grund ihn auf die Ersatzbank zu setzten. Da meines Wissens vor Guatellis Disziplinarstrafe auch schon im Vorfeld zu Vorkommnissen dieser Art gekommen ist, hat er sich mit dieser Situation abzufinden und muss nun hald auf seine neue Chance warten....

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.04.11 @ 10:51

Kiff hat geschrieben:Leoni war vor dem Trubbel im Sommer klare Nummer 1 - und er hat sich diese zurück gekämpft. Diese Cup Rochade war aus meiner Sicht ein faires Verhalten von Fischer gegenüber Leoni - aber jetzt den Torhüter, welcher klar in besserer Form ist aus irgendwelchen Fairness-Gründen in der Endphase der Saison und im Cupfinal auszutauschen, wäre für mich fraglich.

geb dir absolut recht, guatelli hat seine chance verspielt, jetzt ist leoni dran, in allen bewerben. aber achtung! im cupfinal sind wir noch nicht. bitte nicht denken, das sei ein selbstläufer gegen xamax, weder im cup noch in der meisterschaft. das hat spätestens das spiel gestern gegen basel gezeigt. almerares ist brandgefährlich, und nuzzolo ist der spieler, den ich im moment am ehesten aus der liga zu uns holen würde. es wird sicher nicht einfach, auch wenn die gegen yb gesperrten wieder ins team zurückkehren. denkt nur ans luzern-spiel vor ein paar jahren. einfach weiterkämpfen und spiel für spiel schauen, das lebt fischer perfekt vor.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“