FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 13:52

yellow hat geschrieben:Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.

aus unserer sicht schon ja:)
klarer händspenalty für yb in der ersten hz nicht gegeben, hatten wir also schweini....

1896_

Beitragvon 1896_ » 20.04.11 @ 14:02

Libanese Blonde hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.

klarer händspenalty für yb in der ersten hz nicht gegeben, hatten wir also schweini....

Sprichst du die Situation mit R. Koch an, bei welcher er sich in den Schuss gelegt hatte von Costanzo? Wenn ja, muss ich dir widersprechen. Der Ball berührte so in etwa jede Körperstelle - ausser dem Arm/der Hand. Der Ball lag grösstenteils "zwischen" den Knien von Koch. So hab ich es aufgeasst im sportaktuell.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.04.11 @ 14:05

Demokrit hat geschrieben:Aegerter nicht vermisst.......aha.

Ja, nach seinem Grottenkick in Sion war ich ehrlich gesagt ganz froh, dass er auch mal eine Pause kriegt. Ansonsten ist er schon ein enorm wichtiger Spieler für die defensive Stabilität, aber wenn er denn Ball wie in Sion nach jedem gewonnenem Zweikampf wieder kampflos durch einen Fehlpass abgibt, nützt das halt auch nicht viel.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass sich das Fehlen von Margairaz - trotz der super Vertretung durch Zouaghi - stärker auf unser gesamtes Spiel auswirkt. Ohne ihn schaffen wir es kaum mehr im Mittelfeld die Oberhand zu gewinnen und wir können den Ball auch nicht mehr polarisieren. Da fehlt ganz eindeutig seine Ruhe, Ballgefühl und Übersicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 14:07

1896_ hat geschrieben:

Sprichst du die Situation mit R. Koch an, bei welcher er sich in den Schuss gelegt hatte von Costanzo? Wenn ja, muss ich dir widersprechen. Der Ball berührte so in etwa jede Körperstelle - ausser dem Arm/der Hand. Der Ball lag grösstenteils "zwischen" den Knien von Koch. So hab ich es aufgeasst im sportaktuell.

nein, dachte an die szene als dägä den ball auf der linie mittels absatztrick dem koch an die hand spielte, der linienrichter den ball aber glücklicherweise im aus sah.
muss übrigens noch sagen so im tv bekommt man doch einiges mit, liegt wohl daran dass man a) nicht ständig abgelenkt wird und b) nicht 1'9402km vom geschehen entfernt ist.

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.04.11 @ 14:09

1896_ hat geschrieben:

Ich nehme an, er meint die Szene als Degen den Ball, meiner Meinung schon im Out, mit der Hacke wieder ins Spiel bugsierte und der dann an die Hand von R. Koch sprang. Für mich war der Ball schon im Behind und R. Koch wurde klar angeschossen, wäre also kein Hands gewesen.

btw. Hab die Szene auch im Stadion bestens gesehen. Auch den Ablenker beim Goal von YB sah man im Stadion (aus SK-Perspektive) ganz gut. Nur die Chance von Mayuka und nachher das 1:0 konnte ich wegen den Pyros nicht sehen :)
Zuletzt geändert von din Vater am 20.04.11 @ 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 20.04.11 @ 14:11

Stallo hat geschrieben:Wie geil war das denn!? Und vor allem hat Mehmedi wieder einen wichtigen Topf gemacht - hoffentlich geniesst er das auch und nimmt Energie mit. Noch ein bisschen kaltschnäuziger und dann kommt's gross mit ihm. Genau so wie er das im online-Blick Interview sagt. Mit viel Selbstvertrauen und iischalt!

Schön auch, dass Barmettler mal wieder mitten drin statt nur dabei war!

Warum hat man ihn gestern nicht vor die Kurve geholt?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 14:18

din Vater hat geschrieben:Ich nehme an, er meint die Szene als Degen den Ball, meiner Meinung schon im Out, mit der Hacke wieder ins Spiel bugsierte und der dann an die Hand von R. Koch sprang. Für mich war der Ball schon im Behind und R. Koch wurde klar angeschossen, wäre also kein Hands gewesen.

btw. Hab die Szene auch im Stadion bestens gesehen. Auch den Ablenker beim Goal von YB sah man im Stadion (aus SK-Perspektive) ganz gut. Nur die Chance von Mayuka und nachher das 1:0 konnte ich wegen den Pyros nicht sehen :)

muss ich dir für einmal widersprechen....
ball war nicht im aus weil sich dägä's fuss auf der behindlinie befand, da absatztrick mit der verse gespielt wird kann er nicht im aus gewesen sein.
ob koch angeschossen wurde oder nicht lassen wir mal offen. fakt ist jedoch, dass die hand dort nicht hingehört und aufgrund solchen aktionen schon diverse male penalty gepfiffen wurde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“