ich liebe diese mannschaft! representiert zürich!!!
1a feuerwerk.
COME ON!!!
bluesoul hat geschrieben:[
Wurde der Ball wirklich abgelenkt? Weder im Stadion noch in der Aufzeichnung ist das klar zu erkennen. Wenn, dann wars für Johnny wirklich sehr schwer... ich bin sowieso froh, ist er unser Goali.
-)
yellow hat geschrieben:Die Einwechslung von Chikhaoui fand ich auch mehr als mutig. Doch wenn man in der fcz.ch-Spielzusammenfassung schaut, wie glücklich er am Ende vor der SK stand, dann halte ich es mit Irishmore. Diese Einwechslung kann sich noch als wahrer Glücksfall erweisen.
Zum vermeintlichen Offsidegoal von uns: Das Offside war so klar, dass kein einziger Berner reklamiert hat. Also hallo, was soll der Sch..... . Da gabs in dieser Saison fast in jedem Spiel falsch beurteilte Offside-Aktionen, die um einiges deutlicher waren. Ist ja nicht zum Aushalten, wie gewisse Basler wieder am Jammern sind.
Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.
- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Ich denke, der Schiri hat gestern eine gute Leistung abgeliefert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Shorunmu, spitzkicker, Vassili Ignatschiev und 303 Gäste