FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
nurZ

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon nurZ » 20.04.11 @ 11:25

Countdown geht weiter,noch..... 9....Siege!!!!!

FCZ for ever
Dä Urs Fischer isch dä bescht. Er isch eine vo öis!!

Stallo

Beitragvon Stallo » 20.04.11 @ 11:39

Wie geil war das denn!? Und vor allem hat Mehmedi wieder einen wichtigen Topf gemacht - hoffentlich geniesst er das auch und nimmt Energie mit. Noch ein bisschen kaltschnäuziger und dann kommt's gross mit ihm. Genau so wie er das im online-Blick Interview sagt. Mit viel Selbstvertrauen und iischalt!

Schön auch, dass Barmettler mal wieder mitten drin statt nur dabei war!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.04.11 @ 12:06

1896_ hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:laut sf-spielzusammenfassung ist mehmedi im abseits gestanden. es war wirklich brutal eng gewesen. Im zweifelst fall für den angeklagten! ;-)

noch zum comeback von yassine. er war wirklich sehr bemüht und wollte auch den einen oder anderen trick zeigen. dennoch ist er momentan noch nicht im stande der mannschaft zu helfen. seine fehlende fitness sah man deutlich. Auch ich war sehr überrascht, dass er körperlich so schlecht drauf ist. er braucht unbedingt noch zeit. wichtig ist sicher, dass er bis zum ende der saison noch ein paar teileinsätze erhält und dann die vorbereitung voll mit der mannschaft bestreiten kann.

Das Comeback von Yassine kann auch ich nicht ganz nachvollziehen. Klar war es für ihn und uns Fans ein riesen Moment, aber bei diesem engen Spielstand - mutig. Gestern bezeichnete ich es als "Selbstvertrauen", es war nochmals gut gegangen. :-)) Ich hoffe, dass er auch gegen Xamax zu einem Teileinsatz kommen wird, was sicherlich gut wäre. Ansonsten würde ich ihn eher zurückhalten, es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen.

Doch, doch, die Einwechslung von Yassine war richtig und wichtig und zeigt, dass Fischer bereits an die Zukunft denkt. Yassine ist ein Spieler der "gepflegt" werden muss. Er braucht das Vertrauen. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber in Interviews wird dies immer wieder so gesagt. Unter diesem Umstand war diese Einwechslung ein Bestandteil des Aufbauprogramms von Yassine. Natürlich war der Spielstand eng und natürlich hätte das ins Auge gehen können, aber genau das weiss Yassine auch, er hat gesehen, dass der Trainer ihm auch in einer solchen Situation vertraut und wird es ihm und uns in den letzten Spielen der Saison, wenn er wieder eine ganze Halbzeit ran kann, verdanken.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.04.11 @ 12:10

bluesoul hat geschrieben:- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts

Sehe da keinen Fehler von Leoni. Der Ball wird abgelenkt und erwischt den Johnny auf dem falschen Fuss, danach ist er zu spät und kann dem Ball nur noch nachsehen. Glückstreffer, wie unser 1:0

So noch mein Senf:

- WOW was war das den für eine Pyroaktion mit Feuerwerk. HAMMER, danke Jungs!
- Fand die Stimmung in der 2.Hz wieder mal Gänsehautmässig!
- Die Leistung der Mannschaft in der 1.Hz war nicht so schlecht wie alle schreiben. In den ersten 15. Minuten hatten wir leichte Vorteile ohne gefährlich zu werden. Dann drückte YB massiv, kam aber nur zu zwei einigermassen gefährlichen Aktionen. Am Schluss der 1.Hz hatten wir wieder vorteile.
- Ich habe die Mia nicht vermisst.
- Djuric unser Denker und Lenker! Schön wurde er auch mal vor der SK gefeiert.
- Mehmedi hat endlich wieder ein Tor gemacht und was für eins. Seine Interviews sind jetzt schon Kult! Min liebschtä Interviewpartnär :)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 20.04.11 @ 12:16

din Vater hat geschrieben:[...]
- Fand die Stimmung in der 2.Hz wieder mal Gänsehautmässig!
[...]

Hät demit ztue, dass ich abdä 50. min au im Stadion gsi bin!

Hammer Abend gestern, obwohl ich die erste Halbzeit verpasst habe!!!!
Freu mich schon auf Montag!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.04.11 @ 12:41

din Vater hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts

Sehe da keinen Fehler von Leoni. Der Ball wird abgelenkt und erwischt den Johnny auf dem falschen Fuss, danach ist er zu spät und kann dem Ball nur noch nachsehen. Glückstreffer, wie unser 1:0

So noch mein Senf:

- WOW was war das den für eine Pyroaktion mit Feuerwerk. HAMMER, danke Jungs!

- Mehmedi hat endlich wieder ein Tor gemacht und was für eins. Seine Interviews sind jetzt schon Kult! Min liebschtä Interviewpartnär :)

Wurde der Ball wirklich abgelenkt? Weder im Stadion noch in der Aufzeichnung ist das klar zu erkennen. Wenn, dann wars für Johnny wirklich sehr schwer... ich bin sowieso froh, ist er unser Goali.

Feuerwerk war Hammer, vor allem auch im Zusammenhang mit dem, was wir nicht gesehen haben im Osten. :-)

Mehmedis Interviews gefallen mir auch sehr. Locker, abgebrüht, intelligent und mit einer Prise (freiwilligem?) Humor. :-)

din Vater

Beitragvon din Vater » 20.04.11 @ 12:47

bluesoul hat geschrieben:Wurde der Ball wirklich abgelenkt?

Ja wurde von Ph.Koch kurz nach der Ballabgabe abgelenkt. Ist in der Zusammenfassung eigentlich recht gut ersichtlich.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“