Countdown geht weiter,noch..... 9....Siege!!!!!
FCZ for ever
1896_ hat geschrieben:xavier89 hat geschrieben:laut sf-spielzusammenfassung ist mehmedi im abseits gestanden. es war wirklich brutal eng gewesen. Im zweifelst fall für den angeklagten! ;-)
noch zum comeback von yassine. er war wirklich sehr bemüht und wollte auch den einen oder anderen trick zeigen. dennoch ist er momentan noch nicht im stande der mannschaft zu helfen. seine fehlende fitness sah man deutlich. Auch ich war sehr überrascht, dass er körperlich so schlecht drauf ist. er braucht unbedingt noch zeit. wichtig ist sicher, dass er bis zum ende der saison noch ein paar teileinsätze erhält und dann die vorbereitung voll mit der mannschaft bestreiten kann.
Das Comeback von Yassine kann auch ich nicht ganz nachvollziehen. Klar war es für ihn und uns Fans ein riesen Moment, aber bei diesem engen Spielstand - mutig. Gestern bezeichnete ich es als "Selbstvertrauen", es war nochmals gut gegangen. :-)) Ich hoffe, dass er auch gegen Xamax zu einem Teileinsatz kommen wird, was sicherlich gut wäre. Ansonsten würde ich ihn eher zurückhalten, es hat keinen Sinn jetzt etwas zu überstürzen.
bluesoul hat geschrieben:- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts
din Vater hat geschrieben:[...]
- Fand die Stimmung in der 2.Hz wieder mal Gänsehautmässig!
[...]
din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts
Sehe da keinen Fehler von Leoni. Der Ball wird abgelenkt und erwischt den Johnny auf dem falschen Fuss, danach ist er zu spät und kann dem Ball nur noch nachsehen. Glückstreffer, wie unser 1:0
So noch mein Senf:
- WOW was war das den für eine Pyroaktion mit Feuerwerk. HAMMER, danke Jungs!
- Mehmedi hat endlich wieder ein Tor gemacht und was für eins. Seine Interviews sind jetzt schon Kult! Min liebschtä Interviewpartnär :)
bluesoul hat geschrieben:Wurde der Ball wirklich abgelenkt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“