1896 hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:und nun noch zum spiel. wir spielen am samstag, bisel ein tag später. dienstag nochmals das gleiche, bisel hat erst am mittwoch gegen nöschatel. jetzt gilts nerven zu behalten und 2x vorzulegen. mit einem sieg im wallis, pissen sich die bisler bestimmt gegen gc (wohlverstanden ihr angstgegner) in die hosen. gc selbst muss punkten, sonst sind die auf einmal ganz hinten. gleiches naechste woche. gegen yb vorlegen und dann zurücklehnen, wie bisel zum nicht einfachen spiel in neuenburg antritt. von mir aus kanns zweimal ein 1:0 geben für den fcz, wie ist egal, auch wenn die walliser 50x an den pfosten knallen. ein sieg ist pflicht um den druck aufrechtzuerhalten. mein tipp. nach diesen zwei runden sind wir noch 1 punkt hinter bisel. man rechne.
Das wäre wirklich schön...
Ich selber habe aber ein mulmiges Gefühl für morgen...das wird ein schwieriges Spiel. Hoffe unsere Jungs zeigen mehr als beim letzten Aufeinandertreffen. Beim Heimspiel gegen Sion haben wir zwar 2-0 gewonnen, doch es war eine knappe, glückliche Angelegenheit. Sion war sogar im Letzi mehr im Ballbesitz als der FCZ.
Ich wünsche mir eine Mannschaft, welche von der ersten Minute an "parat" ist und den Wallisern mit Pressing stets auf den Füssen rumsteht und so den Kombinationsfussball des FC Sion verunmöglicht. Dann könnte es zu einem Sieg reichen...
Kombinationsfussball von Sion? habe ich da was verpasst;)