Fernseh-prolete.....sind SCHEISSE

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Beitragvon Stu » 06.10.03 @ 11:50

Gut gebellt. Deiner Meinung, S&L.

fat

Beitragvon fat » 06.10.03 @ 11:59

naja. ob man auf dieser lausigen, ungedeckten tribüne, hinter dem tor, eingepackt in wasserfeste kleidung und gut abgedeckt durch den regenschirm des vordermanns mehr vom spiel mitbekam als zu hause vor der kiste ist eine andere frage.

trotzdem hats spass gemacht und die kleider sollten jetzt langsam wieder trocken sein.

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 06.10.03 @ 12:13

hast ja schon recht, aber gestern war wircklich wieder mal zuviel des guten...
mein kopf tut weh, ich bin erkältet, hab halsweh!!! ahhhhh!

scheiss regen. aber eben, was tut man nicht alles aus liebe...

FCZ- tag und nacht nur ein gedanke
POLITIcally incorrect...

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.10.03 @ 12:36

Jetzt ist alles klar... Der FCZ hat gestern verloren weil 150 Fans zu Hause geblieben sind anstatt die Mannschaft vor Ort zu unterstützen... Somit haben wir ja den Grund für den miserablen Saisonstart gefunden oder?

Verdammte scheisse, wir sind Letzter und können uns nicht nur in jedem Spiel über kleine Fortschritte erfreuen, nur wenn ein Spieler per Zufall mal wieder einen geraden fünfmeter-Pass spielen konnte!! Klar braucht die Mannschaft Zeit, aber andere Teams mussten auch einige neue Spieler integrieren und die stehen einiges besser da in der Tabelle!

Aber geben wir doch der Mannschaft noch bis ende Jahr Zeit um mal wieder ein Spiel zu gewinnen und am Ende der Saison brauchen wir dann einfach noch eine 10-Spiele-sieges-Serie um vom letzten Platz weg zu kommen...

Aber was getraue ich mich überhaupt einen Kommentar abzugeben, ich war gestern ja gar nicht live beim Spiel...

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.10.03 @ 12:57

genau du warst nicht da.

Und ja scheisse wir sind letzter... Und jetzt, sind wir in den letzten Jahren ende Saison woanderst gestanden als am schluss? war das kader dort schlecher? Nein. Aber es waren nicht soviele neue Spieler, der FCZ hat viel mehr neuzugänge oder jugendspieler die neu dazukamen. Und Da brauchts diese kleinen Fortschritte (bastid wird besser, standardtor *ichglaubtemeinenaugennicht*, Taini wird konstanter und gut, Keller bekommt auch konstanz hin, Chiab ist kämpferisch stark geworden, agressivleader...) wenn der rest auch kommt dann hauts...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 06.10.03 @ 13:21

ich find das mit de fans en guäte asatz!!
mi gebed de fans tschuld!! also das mein ich jez im ernscht!! es sich scho trurig wemmer gseht, wivill gege basel chömed und im gegesatz wivill uf genf oder bi dem scheiss wetter uf st.gülle gönd.
ookeee st.gülle isch scheisse. containerkontrolle, keis dach und en chline scheiss sektor. aber mi bruched würkli meh lideschaftlichi fans wo überall hi ihri groosi liäbi begleitet und understützet!! egal gege wär und egal wo!!
und vorallem egal was für es scheiss wetter das isch.

a all diä wo geschter wegem wetter nöd uf st.gülle gange sind: Ihr sind a de niderlag tschuld :-)
clickclack BOOM

somalia

Beitragvon somalia » 06.10.03 @ 13:40

Stell dir mal vor, es wären noch 150 Fans mehr vor Ort gewesen...dann wären wir 3-mal lauter gewesen, 3-mal nässer und 3-mal besser!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“