Strafdelikt "chläberlen"

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: Strafdelikt "chläberlen"

Beitragvon Julian » 14.04.11 @ 23:10

Appell des FC Zürich betreffend Kleber
Der FC Zürich hat in jüngster Zeit wieder vermehrt Reklamationen erhalten, weil FCZ- Kleber an Hausmauern und anderen Infrastrukturen angebracht wurden. Die Reinigungskosten sind erheblich. Der FC Zürich verurteilt solche Aktionen und bittet die Verantwortlichn, solche Sachbeschädigungen in Zukunft zu unterlassen. Sie schaden damit auch dem Image des FCZ.
Bild

Verdammti FCZ Chläber überall :)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

likavi

Beitragvon likavi » 27.04.11 @ 16:04

-18FCZ96- hat geschrieben:ist es möglich, dass man Fr. 800.- (!!) hinblättern muss, wenn man ein verkehrsschild zuklebt, auch wenns auch nur ein wanderwegschild ist!?

Nicht wenn das Wanderwegschild Richtung Letzigrund zeigt, und du auf dem Kleber die korrekte Wanderzeit bis dorthin vermerkst.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 27.04.11 @ 16:16

ich finds langsam eine sauerei!

ich bin dafür das wir uns mal an einem schönen sonntag vor dem spiel zusammentun und durch die stadt marschieren und sämtlich kleber sei es gc, basel oder fcz entfernen um dann den sauber gewonnen platz mit frischen neuen kleber tapezieren!

ich bitte einen freiwilligen vor der sich als verantwortlich meldet und eine facebook gruppe gründet und allen die auf der FB Gruppe "FCZ" gefällt geklickt haben eine veranstaltungseinladung schickt.

danke!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Solaris

Beitragvon Solaris » 27.04.11 @ 16:35

wenn ich Zeit habe und so einen hässlichen floppers-Kleber sehe, dann mache ich ihn auch ab oder zerkratze ihn.
Das gehört zu den Pflichten jedes FCZ-Fans
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 27.04.11 @ 16:37

Solaris hat geschrieben:wenn ich Zeit habe und so einen hässlichen floppers-Kleber sehe, dann mache ich ihn auch ab oder zerkratze ihn.
Das gehört zu den Pflichten jedes FCZ-Fans

ist das selbstverständlich oder kriegt man da auch ultra punkte?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Solaris

Beitragvon Solaris » 27.04.11 @ 16:41

wenn du es nicht machst, kommst du auch nicht in den FCZ-Himmel, wo die 93. Minute ewig neu anfängt =)
Du wirst dann mit Frei & Sforza in die Hölle kommen und musst ihnen für jeden Scheissdreck Beifall klatschen und sie werden nie müde...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

flade

Beitragvon flade » 27.04.11 @ 16:45

wie viele ultrapunkte gibts denn wenn man den bullen einen auf die windschutzscheibe klebt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“