Strafdelikt "chläberlen"

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: Strafdelikt "chläberlen"

Beitragvon Heinz_Durrer » 03.06.10 @ 8:58

Reto hat geschrieben:ich muss überhaupt nix blechen.. die bullerei fand nur, es seien - auch bei wanderwegschildern - bussen bis zu Fr. 800.- möglich, da diese auch als verkehrsschilder durchgehen. drückten jedoch ein auge zu, da ich mich einigermassen kooperativ zeigte, und so bliebs bei einer mündlichen verwarnung (haha).

Jetzt einen auf krass "haha" etc. machen aber als du effektiv von der Polizei erwischt wurdest hattest du wahrscheinlich leicht wässrige Äuglein und warst unterwürfig kooperativ im Sinne von "ich finde dä FCZ eigentlich scheisse und bereues mega dasi das gmacht han, s'chunt ächt nie meh vor". Anderst kann ich mir nicht erklären, dass sie dich nochmal so davonkommen liessen. Stimmts?
"... und ein klitze Pistazie."

FCZ_+()&

Beitragvon FCZ_+()& » 04.06.10 @ 11:19

Die Strafbussen kommen doch auf den Verein zu. Aber, was haben die dafür das wir Fans auf Sachen kleben? UNd überall hinkritzeln? Klar, eine Straftat aber was ist wenn einem Psycho langweilig ist und er überall hinschreibt? (natürlich FCZ, oder Zürcher Südkurve etc) Wir könnten theoretisch auch überall "GC" hinkritzeln und dann werden sie mit Bussen überschwemmt? Vieleicht schreiben dies nur hâters hin.
FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ-FCZ

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.06.10 @ 11:24

FCZ_+()& hat geschrieben:Die Strafbussen kommen doch auf den Verein zu. Aber, was haben die dafür das wir Fans auf Sachen kleben? UNd überall hinkritzeln? Klar, eine Straftat aber was ist wenn einem Psycho langweilig ist und er überall hinschreibt? (natürlich FCZ, oder Zürcher Südkurve etc) Wir könnten theoretisch auch überall "GC" hinkritzeln und dann werden sie mit Bussen überschwemmt? Vieleicht schreiben dies nur hâters hin.

Bist du dir sicher? Quelle?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.06.10 @ 11:35

FCZ_+()& hat geschrieben:Die Strafbussen kommen doch auf den Verein zu. Aber, was haben die dafür das wir Fans auf Sachen kleben? UNd überall hinkritzeln? Klar, eine Straftat aber was ist wenn einem Psycho langweilig ist und er überall hinschreibt? (natürlich FCZ, oder Zürcher Südkurve etc) Wir könnten theoretisch auch überall "GC" hinkritzeln und dann werden sie mit Bussen überschwemmt? Vieleicht schreiben dies nur hâters hin.

lolz
Nein zum neuen Stadion!

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.06.10 @ 12:17

Bisch es du Tamaraseff?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Conan

Beitragvon Conan » 04.06.10 @ 12:40

Inishmore hat geschrieben:Bisch es du Tamaraseff?

haha, ich cha nüme

headhunters

Beitragvon headhunters » 04.06.10 @ 13:25

Inishmore hat geschrieben:Bisch es du Tamaraseff?

Born again

Zurück zu „Fussball Club Zürich“