devante hat geschrieben:heheheh...der ciri so richtig am schleimen.......huere päckler. aber recht hat er ja, immerhin realist
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aWzNarDtbt0&feature=player_embedded[/youtube]
Nun, man mag Sforza mögen oder nicht. Respekt als Trainer hat er sich auf alle Fälle verdient. Ich mach mich noch an die Szene erinnern, wo er zu den wütenden GC-Fans gegeangen ist und mit ihnen direkt geredet hat. Der Junge hat Eier und ziemlichen Sachverstand. Trotzdem und umso mehr... Scheiss GC. :-)
Auch meiner Meinung, Sieg absolut verdient. Gefühlte zwei Penalties, die nicht gegeben wurden. Bei jedem anderen Gegner (ausser Basel) würde ich sagen, gehört halt dazu. Gegen GC hatten wir aber während über 20 Jahren so oft Schiri-Pech, dass ich das überhaupt nicht mehr ertrage.
Einzelbeurteilungen sind sehr schwer heute. Alle haben irgendwie gut gespielt, gut gekämpft aber auch immer wieder schwache Pässe oder Dribblings eingelegt. Zwei drei gefährliche Conter wurden so durch unsere selber entschärft. Schön ist, dass Djuric langsam wieder auf seinem Niveau spielt. Spass habe ich halt immer wieder am Brüllaffen. Sein Freistoss-Pfostenknaller. Hammer. Die Verteidigung hat sehr stark gespielt, eineinhalb Ausnahmen. Chermiti wohl zu unrecht wegen Schwalbe verwarnt. Mehmedi bis zu Krämpfen gefightet.
Jetzt kommt das schwere Auswärtsspiel in Sion. Und das nicht minder schwere Heimspiel gegen YB.
Bis zum Baselspiel muss der Rückstand auf 3 Punkte reduziert werden. Nach dem Baselspiel müssen wir vorne sein. Sonst ists aus. Basel hat die letzten 4 Spiele ein sehr einfaches Programm.