FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K10
Beiträge: 100
Registriert: 22.03.10 @ 18:26
Wohnort: wipkingä

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon K10 » 10.04.11 @ 21:07

efach nume geil gsi!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5150
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon bluesoul » 10.04.11 @ 21:12

devante hat geschrieben:heheheh...der ciri so richtig am schleimen.......huere päckler. aber recht hat er ja, immerhin realist
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aWzNarDtbt0&feature=player_embedded[/youtube]


Nun, man mag Sforza mögen oder nicht. Respekt als Trainer hat er sich auf alle Fälle verdient. Ich mach mich noch an die Szene erinnern, wo er zu den wütenden GC-Fans gegeangen ist und mit ihnen direkt geredet hat. Der Junge hat Eier und ziemlichen Sachverstand. Trotzdem und umso mehr... Scheiss GC. :-)

Auch meiner Meinung, Sieg absolut verdient. Gefühlte zwei Penalties, die nicht gegeben wurden. Bei jedem anderen Gegner (ausser Basel) würde ich sagen, gehört halt dazu. Gegen GC hatten wir aber während über 20 Jahren so oft Schiri-Pech, dass ich das überhaupt nicht mehr ertrage.

Einzelbeurteilungen sind sehr schwer heute. Alle haben irgendwie gut gespielt, gut gekämpft aber auch immer wieder schwache Pässe oder Dribblings eingelegt. Zwei drei gefährliche Conter wurden so durch unsere selber entschärft. Schön ist, dass Djuric langsam wieder auf seinem Niveau spielt. Spass habe ich halt immer wieder am Brüllaffen. Sein Freistoss-Pfostenknaller. Hammer. Die Verteidigung hat sehr stark gespielt, eineinhalb Ausnahmen. Chermiti wohl zu unrecht wegen Schwalbe verwarnt. Mehmedi bis zu Krämpfen gefightet.

Jetzt kommt das schwere Auswärtsspiel in Sion. Und das nicht minder schwere Heimspiel gegen YB.

Bis zum Baselspiel muss der Rückstand auf 3 Punkte reduziert werden. Nach dem Baselspiel müssen wir vorne sein. Sonst ists aus. Basel hat die letzten 4 Spiele ein sehr einfaches Programm.

Benutzeravatar
50centindahouse
Beiträge: 576
Registriert: 28.09.08 @ 16:50

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon 50centindahouse » 10.04.11 @ 21:15

+tolle stimmung in der kurve
+1:0 in der 90'. geiler kann man nicht gewinnen (aso fascht;)
+DERBYSIEG

und die bierduschen und fliegenden becher nach dem goal rundeten diesen herrlichen nachmittag ab.
nr.1 auf den rängen, nr. 1 auf dem platz!
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13894
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon Glarona » 10.04.11 @ 21:16

ganz grosser sieg von FCZ!!

pefekter fussball sonntag für einen FCZ fan!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon baba » 10.04.11 @ 21:37

Das enzige was mich heute extrem gestresst hat, waren die Pässe. Nach vorne wurden die zu häufig zu leicht verspielt.

Zu den Penaltys kann ich als TC-Gucker sagen. Der erste war kein Penalty, der zweite kann man Pfeifen, muss man aber nicht aber eher Ja.

Und zum schluss, ich muss als Guatellibefürworter zugeben, mit Leoni läufts zurzeit gut, und er beherrscht den Strafraum auch immer besser!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
atomic7
Beiträge: 74
Registriert: 27.08.04 @ 16:31
Wohnort: Zirü
Kontaktdaten:

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon atomic7 » 10.04.11 @ 22:05


Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 744
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon CHEFF » 10.04.11 @ 22:17

+ 3 Derbysieg
+ 3 Punkte
+ Weltklass Wetter
+ Fans +++ Südkurve (Choreo)
+ nur noch 5 Punkte auf Basel
+ 91 min Tor was gibts schöners

zu den Spielern

unsere Abwehr sehr gut bis auf 1-2 Chancen von GC.. Tex hat sich sehr gut presentiert nach dem Thun Spiel.. Beda den müssen wir definitiv übernehmen
Koch und Magnin mit zug nach vorne hoffe das Magnin das nächste Freistosstor gegen Basel macht ;) Zouaghi sehr positiv von ihm überrascht und das Tor
gemacht der Held des Tages :D In der Offensive fand ich sehr viele Dinge gut.. fand es aber schade das Nikci nicht von beginn an spielte nach der tollen
Leistung gegen Thun und da schönbi fast die ganze woche verletzt war.. bei Chermiti er muss sich mehr unter kontrolle haben sonst fehlt er uns in wichtigen
spielen

next match 3 Points COMON Züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“