FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Diskussionen zum FCZ
Jure Jerkovic

Re: FCZ - GCN Sonntag 16:00 Uhr 10.04.11

Beitragvon Jure Jerkovic » 06.04.11 @ 18:54

devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:ich tippe auch auf zouaghi als xavier-ersatz, aber ich hoffe auf buff - oder nafkha. allerdings könnte nafkha wohl eher sillä als xavier adäquat ersetzen.

und zum kuckuck mit diesem kukuru!

wieso kommt ihr immer wieder mit diesem nafkha? spielt der so grossartige spiele in der U21 oder wieso wollt ihr den sehen?

ich habe ihn im test gegen 1860 gesehen. hat mir ganz gut gefallen, technisch gut, viel direktspiel und solides positionsspiel. er ist meines wissens auch näher an der tunesischen nati als zouaghi. also nur für die u21 werden wir den ja nicht gekauft haben. aber es scheint so, als wollte fischer ihn erst in der neuen saison einsetzen.

zouaghi ist allerdings auch nicht so unkreativ im mittelfeld, wie von manchen hier beschrieben. im mittelfeld gefällt er mir deutlich besser als in der innenverteidigung. gute technische fähigkeiten und physisch präsent, stark in der luft.

trotzdem: am allerliebsten wäre mir buff, von dem halte ich sehr viel.

Mogli

Beitragvon Mogli » 07.04.11 @ 9:44

player165 hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
player165 hat geschrieben:Weiss jemand von euch, wo man parken könnte, wenn man nicht 20 Eier für das Parkhaus bezahlen will?

ich parkiere meist beim krematorium sihlfeld (kreuzung albisriederstr. - ämtlerstr.) Dort kannst du bedenkenlos gratis parkieren... hatte auch noch nie probleme einen parkplatz zu finden wenn ich etwa 15min. vor Spielbeginn dort eintraf. (beim derby jedoch nicht so empfehlenswert)

Wieso ist es beim Derby nicht empfehlenswert? Ich werde eh früher da sein - 2 bis 1 Stunden davor, kommt drauf an, aber um 15:00 sicherlich.

Danke Euch für die Antworten!

meinte damit knapp vor spielbeginn sei es nicht empfehlenswert... da bestimmt auch ein paar hüpfer diesen Parkplatz kennen und somit die Auslastung etwas grösser sein wird wie gewohnt. falls du frühzeitig dort bist, aber bestimmt kein thema.
veritas / aequitas

Fritig

Beitragvon Fritig » 07.04.11 @ 10:49

----------------Leoni-----------------
P. Koch---Beda---R.Koch---Magnin
Schönbi--------Aegi---------Djuric
-----------------Buff-----------------
-------Mehmedi--Chermiti---------

Zur IV ich finde Tex hat in den letzten Spielen vorallem Thun nicht gerade überzeugt. Und R. Koch hat bei seinen bisherigen Einsätzen immer gut gespielt, deshalb hat er meiner Meinung nach eine Chance verdient. Im Mittelfeld ist für mich Buff der einzige, der Margairaz ersetzen kann. Bei Zouaghi sind die technischen Fähigkeiten schlichtweg nicht vorhanden und Kuki ist für mich eher defensiv. Daher PRO O. BUFF.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 07.04.11 @ 11:17

Fritig hat geschrieben:----------------Leoni-----------------
P. Koch---Beda---R.Koch---Magnin
Schönbi--------Aegi---------Djuric
-----------------Buff-----------------
-------Mehmedi--Chermiti---------

Zur IV ich finde Tex hat in den letzten Spielen vorallem Thun nicht gerade überzeugt. Und R. Koch hat bei seinen bisherigen Einsätzen immer gut gespielt, deshalb hat er meiner Meinung nach eine Chance verdient. Im Mittelfeld ist für mich Buff der einzige, der Margairaz ersetzen kann. Bei Zouaghi sind die technischen Fähigkeiten schlichtweg nicht vorhanden und Kuki ist für mich eher defensiv. Daher PRO O. BUFF.

Punkt 1: Teixeira ist so was von gesetzt, der gehört einfach in die Stammelf. Der Penalty war dumm, mehr nicht. Ist auch immer für ein Tor gut.
Punkt 2: Wieso finden immer alle Zouaghi technisch limitiert? Sehe ihn als technisch gut, kommt nich an andere heran, aber solide ist er auf jeden Fall.

Sonst bin ich einverstanden, Buff hat die Chance verdient und hat im Derby auch schon getroffen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

fischbach

Beitragvon fischbach » 07.04.11 @ 11:40

Urs Fischer wird die schon richtig aufstellen. Das ist Heim-Derby!

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 07.04.11 @ 11:45

wird ein sehr schwieriges spiel, tippe auf ein 1-0 oder 2-1 für uns...hauptsach 3 punkte, ich glaube noch an den titel !!
basel hat noch das ein oder andere schwierige spiel vor sich. (Luzern, Bern, FCZ !!)
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 07.04.11 @ 11:52

fczürifan hat geschrieben:[...]Wenn Fischer nur ein bisschen Fussballsachverstand hat, setzt er Buff ein auf dieser Position!
[...].
Und wenn Du in etwa den gleichen Fussballsachverstand wie Fischer hättest, wärst Du jetzt vielleicht Trainer - zumindest bei Concordia oder so...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“